Beiträge von thomytiger

Hallo,

wie in der Überschrift beschrieben, suche ich bis zu vier Neuverträge. Welche Möglichkeiten könntet Ihr mir bieten?

Meine Vorstellungen:
    - Netzinterne Flat
    - Festnetz Flat
    - nach Möglichkeit, mobiles Internet

- oder wie der Tarif von 1&1 –> Allnet-Flat mit Internet-Flat
    dazu...evtl. Auszahlung und/oder ein Smartphone.

Also, so wie viele TT´ler hier auch....maximale Leistung (Auszahlung + Smartphone) bei minimalen Einsatz (geringe GG, auch rechnerisch, ist o.K.) :top:

Wenn das Angebot stimmt könnten evtl. 4 von diesen Verträgen benötigt werden.
    (Metro-/Fegro-Karte als Selbständigen-Nachweis ist vorhanden, falls benötigt)

Gruß
    Thomy

Evtl. würde sich mit diesem Thread eine Sammelbestellung ermöglichen....

Re: UPDATE T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + Surf, D1 Flat +3000 SMS + TOP Geräte Mai 2011

Sorry, für meine vielleicht etwas dumme Nachfrage....hab etwas überlesen/falsch verstanden... :gpaul: :gpaul:

Re: HTC HD 7, Nokia C7-00, LG E900, Defy Handy + 2x 2,95€

Zitat

Original geschrieben von meon96

Aber wozu gibt es 0800er Nummern. ;)

Wer noch Haken findet...

-> würde ich vor Vertragsschluß nochmals erfragen, ob die 0800-Nummern zählen. Wurde mir z.B. bei der Vodafone-Hotline verneint, dort müssen es "kostenpflichtige" Rufnummern sein.

-> größter Haken, wenn man das Forum nach eteleon durchforstet, ist und wird eteleon selber sein ;)

Danke für Deine Antwort. Bei mir war es, meine ich, das selbe Angebot. Hatte/habe aber immer noch die Hoffnung, dass etwas besseres kommen würde....
    Melde Dich doch bitte nochmals, wenn Du nähere Details hast.

Gruß
    Thomy

Hallo,
    die gleiche Anfrage hatte ich vor 6 Wochen, das "Beste" Angebot was ich bekommen hatte, war eine einmalige Auszahlung von 10 Euro. Es lohnt sich hier für die Händler nicht, mehr auszuzahlen, bzw. es geht schlichtweg gar nicht, da dieser Vertrag (lt. Auskunft eines Händlers hier) in der untersten Provisionsschublade angesiedelt ist.
    Wir haben damals, per Fexcom, vier solcher (alle aktiv benutze Verträge) abgeschlossen und wollten jetzt auch verlängern. Aber leider nichts (nicht viel) los.
    Inzwischen hab ich mir per Netzclub eine neue (kostenlose) SIM zugelegt. Sind zwar nur 100 Minuten pro Monat, dafür aber in alle Netze.

Sollte man Dir ein "Super-" Angebot unterbreiten, dann bitte per PN melden, gerne auch der Händler.

Re: Eteleon seriös?

Zitat

Original geschrieben von duciduc
    Wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit Eteleon gemacht hat?

Danke

Dann ganz einfach die SuFu benutzen....und nicht wundern ;)