Beiträge von thomytiger

    Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Hallo Eckibert.
    Anklicken, und anschließend Bestellung tätigen, oder aber abbrechen.
    lg, Katja


    Hallo Katja,


    wäre aber nicht schlecht, wenn man (Ihr) einen Link zur Bestätigung anbringen würdet. :top:


    Grüße aus Bayern
    Thomytiger


    P.S.: Bin z.B. bei earnstar angemeldet, da läuft zwar die Uhr (meistens 30 Sekunden) rückwärts, aber hinterher bekommt man die Bestätigung, dass die Mail geklickt und gelesen wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von Frank175
    Bisher halte ich mich bei Netzclub noch mit Beifallskundgebungen zurück. Am 19.04. hatte ich meine Sim Karte erhalten und diese auch gleich aktiviert. Nach ungefähr 2 Stunden war die Karte aktiviert und am nächsten Tag war der Tarif aktiv. Aber anrufen kann ich immer noch nicht, da ja kein Guthaben vorhanden ist. Per Mail hatte ich schon am 25.04. angefragt warum, aber bisher keine Antwort erhalten. Oder ich hab mal wieder schuld? Keine Ahnung.


    Möglicherweise hast Du die "I-Flat" gebucht. Schau doch mal in das Kundencenter, bzw. dort wo man die Vertragssachen herauslesen kann. Evtl. steht es auch auf Deinem Begrüßungsschreiben.

    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Freenetmobile ist doch Vertrag wenn ich nicht irre...wenn auch ohne Grundgebühr.
    Warum ich einen Stick brauche? Ganz einfach: mein Flachbildfernseher hat einen USB-Eingang. Und ein ausreichend groß dimensionierter Stick reicht auch für HD-Filme aus, die ich dann vom Rechner kopieren und anschauen kann. Dafür wollte ich den haben. Kann zwar auch die HDD anstöpseln, aber mit Stick kann man schneller mal probieren und testen.


    Bye, Mike


    Stimmt.....freenetmobile ist postpaid und die 10 Euro verfallen spätestens nach drei Monaten

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Und was mich aufregt ist, dass sich andere darüber aufregen, dass ihre vertragswidrige Nutzung nun geahndet wird. Als ob die Tatsache, dass es bei der Bestellung technisch möglich ist, die vorgegebenen Nutzungsbedingungen auszuhebeln, die Ursache für die Sperrung ist. :rolleyes:


    ...hmmmm, aber wenn die erst ein Jahr brauchen, um auf diesen Umstand zu kommen. Schon komisch, aber gut, es werden Gründe sein, die wir nie erfahren werden ;)