Beiträge von thomytiger

Zitat

Original geschrieben von flatty
    callorado

:top:

Schon mal nicht schlecht :top: was gibt es da sonst noch "Gutes" auf dem Markt?
    Wir müssen z.B. ab und an nach Chile (Mobilfunknetz und Festnetz) telefonieren....auch Mobilfunk hier in D wäre ein Thema

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    nein, ohne guthaben keine telefonie. ganz einfach.

allerdings ist zum surfen ja kein guthaben notwendig, da du diese ja umsonst bekommst.

Ja war mir klar, mir ging es um den Umkehrschluss, wenn ich eine zweite Karte hätte, die nur fürs Telefonieren frei geschaltet wurde, dass ich dann auch hier nicht ins I-net komme, ohne Guthaben auf dem Konto...

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Hallo,

bin auch jetzt im Club dabei. Meine Karte ist am Samstag angekommen und am gleichen Tag aktiviert worden. Aber ich habe noch keine SMS-Bestätigung über meine Flat bekommen, also ich kann noch nicht surfen. Die Einstellung-SMS für Internet und MMS habe ich schon gestern bekommen.
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Flat aktiv war? :confused:

Innerhalb von ca. 15 Min. war alles kpl. vorhanden....
    Ging sowieso relativ fix....am Donnerstag um 15.00 Uhr bestellt, am Samstag war die Karte schon in der Post. :top:
    Nur mit der Netzabdeckung, wie auf der HP von O2 geschrieben, läuft es nicht...nur GRPS....UMTS sollte es sein :flop:

Was mich aber noch interessiert: Hab die I-net-Flat, bisher keine Aufladung gemacht, deswegen dürfte dann auch mit dieser Karte das Telefonieren nicht gehen, oder?
    Bzw. auch im Umkehrschluss, wenn ich eine Phon-Karte hätte, lade aber kein Geld drauf, dürfte das Internet auch nicht gehen....

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    die lassen nur 3 pro name und adresse zu ;)

Vielleicht gibt es dann wieder die Probleme, wenn man in einem Mehrfamilienhaus wohnt....gleiche Adresse, aber doch ein anderer Name. Wenn es ein "Mensch/Mitarbeiter" von NC macht, dann kann es wohl gehen. Wenn alles nur über das System von denen abgewickelt wird....
    dann kann man der Maschine nicht begreiflich machen, dass auch noch andere Personen im Haus wohnen ;)

Re: Re: mehrere Netzclub Karten

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Hallo,
    in den Netzclub-FAQ eigentlich eindeutig zu finden:
    Frage: Kann ich mehrere netzclub SIM-Karten für mich bestellen?
    Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden.
    ;)

Und bis zu drei Karten pro Familie, die Auskunft habe ich am Montag erhalten, als ich bei denen angerufen habe.

Zum Thema surfen mit Surfstick

Hallo, hab mal aus http://parkrocker.com/netzclub-ein-erfahrungsbericht/ den Beitrag:

#46 geschrieben von cheffe
    vor 1 Monat

moinsen! bin seit anfang an mit der netzclub karte im internet. hab n handy mit zwei karten, das machte das ganze sehr angenehm, man zahl fürs surfen nix, das funzelt prima, es gibt kaum werbung, und wenn antworte ich kostenfrei. kommt keine werbung wird trotzdem verlängert. ziemlich geil das ganze.

mit surfstick wär ich bissle vorsichtig, nicht dass dann iwann mal ne rechnung ins haus flattert…

mein handy meldete iwann mal, dass die imei angefordert wurde. die meisten handys senden die einfach ohne hinweis wenn ich recht informiert bin! also wie gesagt vorsicht.

ansonsten netzclub im handy nutzen und glücklich werden!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist es möglich anhand der IMEI festzustellen, in welchem Gerät die Karte sich befindet, bzw. dass irgendwer die IMEI abfrägt?

Wer nutzt die SIM per Surfstick?
    Da ich leider kein Smartphone besitze, aber gern mal mit dem Laptop unterwegs im Internet bin, käme für mich halt eben auch der Surfstick in Frage...