Beiträge von thomytiger

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    verlängern is solange du das vorm ablaufdatum des vertrags machst trotz kündigung GAR kein problem ;)

obimo is glaub ich nur noch über die fexcom-seite zu erreichen....
    normalkerweise konnte man sich hier sein angebot erstellen lassen: https://www.ssl-id.net/fexcom.…/kombinator_new.php5?h=fx
    evtl mal ne mail schreiben, tendenziell macht handy4less aber eh ein besseres angebot (so wars bei mir)

Danke für Deinen Tipp, handy4less hat sich schon gemeldet und will mir morgen ein Angebot zukommen lassen. :top:

Und die Generator-Seite von Fexcom ist off...hatte ich gestern auch schon mal probiert. Vielleicht sind die satt......und kommen erst in einigen Monaten wieder.

->die Verträge sind bereits alle gekündigt, da dürfte es schwer sein, die zu verlängern. Wenn ja, welcher Betrag ist dann angemessen?

Handy4less, ist der auch über TT kontaktierbar? Obimo hat weder hier, noch bei Ebay Aktivitäten am Laufen....

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wir hatten letztens unseren Mega-Deal draussen, 4 Geräte zur Auswahl ohne Fixkosten mit einem DUO-Vertrag, da kam nichts bei rum bis auf Kritik" 50 € Geschenkt pro Vertrag sind mir zu wenig". Sorry, die Zeiten wo man einem 150 - 200 € hinterher wirft sind definitiv vorbei, Verträge mit gewinn sind schon selten und 2 kostenlose Verträge + gratis Handy sind m.E. gut.

Nach so einer meldung überlegt man sich jedoch öfters mal, ob sich die Arbeit mit Angebotskalkulation, Bilder, Werbung, Newsletter und Vermarktung nachwievor rechnet oder ob man das nicht lieber bei anderen Angeboten macht statt sowas online zu bringen.

Hallo vesat:

Zwei Wünsche hätte ich:

1. Bitte nicht aufgeben hier! Und

2. Wenn Ihr wieder so eine Aktion(am Liebsten natürlich mit Festnetz- und Netzflat :top: ) hier habt, dann bitte erinnert Euch an mich....

Danke.

Also meine Verträge, mit/oder ohne Handy, sind/waren keinerlei Schubladenverträge und wurden, falls ein neues Handy "günstig" mit dabei war, auch mit diesem genutzt. (Jetzt angefragt für 3x für meine Familie und mich und zusätzlich für eine Bekannte mit Tochter.....also wären alle Verträge genutzt!)
    Und 10 Verträge wird hier wohl niemand bekommen haben :confused: .

Aber mit der Preispolitik gebe ich Dir Recht, es wäre wieder an der Zeit, dass dort Ruhe einkehrt.

So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort....nach fast 2 Jahren laufen bei mir demnächst die alten Base web-Tarife aus. Damals über Fexcom/Obimo abgeschlossen(kompl. Auszahlung und Flat ins Festnetzt + Base/E-Plus).

Meine Frage hier an die Gemeinde, auch an die Händler:

1. Kommt demnächst wieder so ein Angebot? Eher unwahrscheinlich, oder?

2. Wenn nein, was kann/wird als lukrativ angesehen werden? Oder einfach mal sehen, was der April und Mai so alles bringen wird?

3. Lebt den die Firma Fexcom/Obimo noch? Die letzten Postings von denen war im Oktober letztes Jahr...

----------------------------------------------------------------------------------

4. Für die Händler: Ich suche für die nächsten Monate (April/Mai), oder auch früher mindestens drei Verträge (je nach Angebot und Zuzahlung...), möglicherweise bis zu fünf Verträgen.
    Vom Aufbau her gerne wieder so wie von Fexcom gehabt, klar gerne auch mehr ;) (mehr Leistung und mehr Auszahlung). **ich weis, ich träume**

-----------------------------------------------------------------------------------

Was würdet Ihr mir/uns raten? Abwarten, oder evtl. bei Netzclub zuschlagen?

Grüße aus Bayern

Eben noch gefunden:http://cgi.ebay.de/PrePaid-Kar…akete&hash=item2eb4211f8e

Was ist davon zu halten? Um welchen Anbieter handelt es sich hier?

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Der hat doch funktioniert ... mein Fehler war es nach dem Gutschein über die Produktsuche zu gehen und nicht im Warenkorb... also alles bestens :top: Danke!

War das dann bei der Bestellung zu sehen? Oder wann? Wurde dann nur die Versandpauschale von 1,53 € Berechnet?
    Oder nochmals für mich als Dummy....welchen Gutschein habt Ihr verwendet, dass der MP4 ohne Mindestbestellwert kam?

Danke