Die Technik dürft die gleiche sein, wie beim rosa Rießen...NTBA, ect...
Beiträge von thomytiger
-
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Läuft das O2 DSL eigentlich über die Kabel von der Telekom oder per Richtantenne (Funk)?Wenn, wie es der Name schon sagt (O2-DSL) kommt es per Kabel. Meistens, so wie bei mir/uns ist aber O2 (wenn ich mich nicht irre - per Telefonica) nicht so ausgebaut, dass es flächendeckend zur Verfügung stünde. Wenn es Dich interessiert, einfach mal bei der HP von O2 nachsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
thomytiger
Weil es hier doch gar keine gibt - dafür bitte das andere Angebote nutzen !Sorry, wenn ich nochmals....
warum schreibt Ihr dann das nicht explizid ins Angebot mit rein?
So würden sich so manche PN´s ersparen lassen.Das trifft sicherlich nicht nur Euch, als Anbieter, sondern fast alle Anbieter hier.
Mein Vorschlag, wenn´s keine Auszahlung gibt, dies dann auch ausdrücklich so vermerken.
Schönes WE
thomy
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
für mich bitte auch per PN ...dankeWarum führt das der TE nicht gleich in seinem Angebot mit auf?
Sehr viele fragen doch nach der Auszahlung...warum also nicht gleich für alle veröffentlichen? -
Zitat
Original geschrieben von aintnoidea
Hallo, bietest du so ein Angebot oder ein ähnlich gutes Angebot immer noch an?Schau mal hier:
Klick michAnsonsten hat er hier, soweit ich es gesehen habe, nichts am laufen...
-
Endlich...bitte Thread schließen
-
Bei mir kam jetzt gestern Abend noch eine Mail von O2, dass die komplette AG auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde...
Zu handygockel sehe ich das ähnlich wie meine Vorredner, die haben sicherlich durch momentanen zeitlichen Einsatz, ihre Provisionen abgesahnt und dann die
(Lust...?) Übersicht verloren.
Schade, denn es zählt nicht nur der Wille alleine, auch der Kundenservice gehört heute mit dazu. -
Re: 100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im Dezember von o2 + Top Handys + Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Es ist natürlich ein originaler o2 Vertrag IP 100 + 100 Frei SMS für 10 € im Monat, aber den Anschlusspreis müsst Ihr schon zahlenKomisch, auf der HP steht, bis zum 19.12.09 fallen keine AG an...?
Wie ist das zu verstehen?
Und...
wie sieht es aus mit ....nur Auszahlung, ohne Gerät?
-
Re: Base für 2,99 im Monat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luni21
Hallo,habe gerade folgendes Angebot gefunden:
Ist das Angebot ok? Verstehe nicht, wie das möglich sein soll!? Der Kostet doch normalerweise 25 bzw. 15€!?
Was haltet ihr davon?
Würde mich über Antworten freun.
Mehr Antworten wird es sicher nicht mehr geben. Sobald es ein Mod mitbekommt wird Dein Thread geschlossen.
Schau Dich einfach mal per Suchfunktion, hier im Forum, nach Deinem Anbieter um. -
Zitat
Original geschrieben von keynes7778
Hallo Thommytiger,kannst du mir bitte dein Fax als Textvorschlag zusenden?
Vielen Dank
Hab´s leider nicht mehr, wurde als PC-Fax gefaxt, der Sendebericht hat aber nur oben die Kontonummernänderung ausgedruck. Sonst gerne. Aber sinngemäß hatte ich geschrieben, dass sie mir die "wohl vergessene AG-Befreiung" wieder rückerstatten möchten...