-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
visioneer
Wurde dir seitens o2 die Gutschrift vorher zugesagt und jetzt nicht eingehalten oder wie ist das zu verstehen?
Mir sagte die Dame bei o2, dass sie es mir aus Kulanz gutschreibt. Wird in der dritten Rechnung dann gutgeschrieben. Mal schauen, bekomme die in paar Tagen.
MasterX:
Hab gestern nochmals mit der Hotline telefoniert....irgendwie ist das bei O2 schon ein komischer Laden. Bisher hatte es immer nur geheißen....nix los mit Gutschrift, auch nicht auf Kulanzbasis....dann....ich könne die 25 Euro je Vertrag abtelefonieren....und gestern....da ich schriftlich, per Fax, die Anschlußgebührenbefreiung am 16.11.09 beantragt habe, würde diese mir auf spätestens der übernächsten Rechnung wieder erstattet werden....wäre natürlich :top:
.....nur am 16.11.09 hab ich denen ein Fax geschickt, in dem ich darum bat, meine Kontoverbindung zu ändern. In einem Nebensatz habe ich zwar auch um Erstattung der AG gebeten, schriftlich bestätigt wurde mir aber nur die Kontoänderung. Auch gestern wollte der Herr nichts schriftliches machen und als ich ihn nochmals um seinen Namen bitten wollte, kam von ihm nur noch die Verabschiedungsformel und dann aufgelegt...
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Hat jemand einen Screenshot bevor handygockel den Text mit der Gutschrift hinzugefügt hat?
--> Geändert von handygockel am 18.09.2009 um 16:52
Vermutlich nicht, jeder hatte sich bis dahin auf die Seriösität von handygockel verlassen...
-
nein--nicht mal von O2 in Aussicht gestellt...bei mir sind es zwar "nur" 75 Euro, aber die tun mir trotzdem weh...
-
Da wirst Du vergeblich warten...hab von handygockel seit vier Wochen nichts mehr gehört. Die haben ihre Provisionen eingesackt und das reicht für die....Kundenservice :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Schön. Krieg ich auch eine? :cool: :p
:o wenn´s denn dann sein muss :o
-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
Ich habe eine ähnliche Antwort auf eine freundliche Mail an den O2 support erhalten, ich bekomme in 4-6 Wochen meine 100€ erstattet :top:
passt prima, kann ich meine KFZ-Versicherung just fällig *g*
Tja, mit nur wenig Mühe und besserer Arbeit hätte mir handygockel/two mobile
viel streß ersparen können, zumal ich ja 1 Monat auf mein TFT warten durfte.
Ich werde immer mehr Fan von O2 
Hab Dir ne PN geschickt...
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Nein. Dafür möchte ich ja die Gutschrift nutzen!
Soll dann angeblich mit Deiner Telefonie verrechnet werden, aber das Guthaben besteht nur "virtuell"....so meine Auskunft von O2.
Dass andere das Guthaben ausbezahlt bekommen sollen, ärgert mich schon 
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Habt ihr die Gutschriften nun automatisch erhalten oder alle nur auf Anfrage? Auf meiner zweiten Rechnung war davon nichts zu sehen, ich habe jetzt mal gemailt.
Hast Du schon über die Verträge telefoniert?
-
Zitat
Original geschrieben von ulm2010
hallo, wie ist beu euch der Stand der Dinge?
Hat jemand das Guthaben von O2 ausbezahlt bekommen? Nachdem er die Verträge gekündigt hat?
Guten Morgen...also bei mir weigern die sich standhaft etwas auszubezahlen.
Es würde je Vertrag als Telefonieguthaben abgerechnet werden, also 3x 25 Euro :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
anrufen und auf einen guten Hotliner hoffen...
hast du eigentlich schon was mit den karten gemacht (tele oder sms)?
nein bisher noch nichts vertelefoniert, oder dgl...du?
mit den hotlinern hatte ich dann bisher anscheinend kein glück....