-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
bei mir hat der hotliner gesagt, das es sich um eine Befreiung des Anschlusspreises handelt - dh. nichtmal GG!
Und ich sollte zum Händler gehen und eine GS veranlassen lassen - bis ich dann erwähnte, das ich es online gemacht hatte!
Gruss
sorry steh vermutlich aufm schlauch....was hast du online gemacht?
du hast doch auch an der aktion von handygockel teilgenommen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Thomy
Schriftlich wird es dazu von O2 nix geben
denk ich auch...wie gehst dann du vor um dein geld wieder zu bekommen?
-
komisch, dass anscheinend total unterschiedliche aussagen getroffen werden.
grad eben hatte ich auch kontakt mit der hotline, von der bekam ich die aussage, dass das guthaben zwar bereit stehen würde, aber
1. nicht sichtbar verbucht werden würde 2. das guthaben nur mit telefonie verrechnet/verbraucht wird (und das je karte einzeln!) und 3. auf wirklich keinen fall ausbezahlt werden wird.
also nichts mit einfach kündigen und das geld wieder bekommen....oder hat jemand von euch die eindeutige zusage, am besten noch schriftlich, dazu bekommen?
-
@oelbob...dachte Du wolltest uns Dein Schreiben mailen?
Hab zwar inzwischen auch was per Einschreiben an twomobile geschickt, aber trotzdem, rein interessehalber. Danke.
-
Auf konkrete Fragen, bzw. Rückfragen wurden nicht beantwortet. Seitens Handygockel verlautete nur, es wurde alles richtig gemacht. Der Fehler läge eindeutig bei O2 und diese sind auch für die Erstattung zuständig :flop:
Meiner Meinung nach sollte sich der Händler wesentlich besser, vor allem im Sinne seiner Kunden, um die abgeschlossenen Verträge kümmern. Auch wenn solche (kostenlos, kostnix, oder kostfastgarnix) beworbenen Angebote veröffentlicht werden :flop: :flop: :flop:
-
Bei mir ist auch die 2. Rechnung eingegangen, auch ohne Gutschrift....von Handygockel hab ich gestern ein Mail bekommen, wo er mir die Gutscheine gemailt hat und geschrieben, dass O2 mit der 2. Rechnung erstattet. :flop: :flop: Er hätte damit nichts mehr zu tun :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Mache ich gerne, ist allerdings erst ab Donnerstag möglich. Bin unterwegs und habe erst dann wieder Zugriff auf meinen Heimrechner.
Vielleicht sollte man Handygockel das Schreiben temporär wieder erlauben, damit er sich mal äußert. Hat ihn schon jemand deswegen erreicht oder eine Reaktion auf seine Anfrage erhalten? Wär schon ein Knaller wenn das mit der umsatzbedingten Gutschrift stimmt und Twomobile uns das im Angebot nicht genannt hat.
Grüße
Wäre super, Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Ich weiß zwar nicht, ob es möglich ist, dass handygockel z.B. nur Schreibrechte für diesen Thread bekommen kann.
Mehr Rechte würde ich ihm nicht einrichten.
Wäre es daher nicht vielleicht sinniger, wenn jemand über Email (Email: support [at] twomobile . de) mit ihm Kontakt aufnimmt und dann mal den Verlauf hier postet.
Falls darüber keine Lösung kommt, würde ich auch o2 anschreiben.
Wenn einige TTler mit Anwälten gegen den Händler vorgehen ist das die eine Sache (kurzfristig gesehen etwas Verlust für den Händler). Wenn ihm aber auch wegen solcher Praktiken o2 die Händlerlizenz entzieht, ist das für ihn ein langfristiger großer Nachteil und er wird vielleicht eher einlenken und Kooperation zeigen.
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe, das sich alles zum guten wendet.
Alles anzeigen
Hab´s per Mail versucht, dass er eine Stellungnahme abgibt. Bisher keine Reaktion.
O2 wird ihm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch auf die Füße treten, wenn sich mehr über ihn beschweren.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
ich habe meine 2. o2-rechnung zu den verträgen bereits,
eine der karten wird übrigens (rege) benutzt.
dennoch keine gutschrift in sicht!
könnte einer der moderatoren handygockel sich bitte mal dazu äußern lassen?
handygockel wurde gesperrt....
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also es war keine Aktion nur für Geschäftskunden. Voraussetzung um die Gutschrift zu bekommen war einzig das der Händler die entsprechenden Coupons an o2 faxt. Ob Geschäfts- oder Privatkunde war ganz egal.
Ich habe grade noch einmal in die entsprechende Info von o2 geschaut, da wird allerdings auch erwähnt:
Das heißt, werden die Karten nicht genutzt gibts auch keine Gutschrift.
Dann hätte es aber von Handygockel´s Seiten erwähnt werden müssen!
So wurde uns suggeriert, dass es für die User hier ein "lohnendes" Handy- oder Zugabengeschäft werden würde.
oelbob: schick mir doch bitte mal Dein Schreiben mit der Fristsetzung per PN zu.
Danke.