-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
Dass das Geld nicht ausgezahlt wird, damit hätte ich noch leben können, aber dass man noch nciht mal das Gesprächsguthaben kriegt wäre eien Frechheit. :mad:
happyhypo
Anscheinend bist du Geschäftskunde. Können auch normale Kunden irgendwo einsehen ob es ne Gutschrift gab, oder einfach auf die 2. Rechnung warten?
Gruß
Alles anzeigen
Hab´s von der Kundenbetreuung schwarz auf weiß, es ist weder irgendetwas hinterlegt, noch wird dementsprechend Gesprächsguthaben erstattet/ausbezahlt.
Original-Ton....wenden sie sich an den Händler....
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Handyflash hatte doch damals relativ zeitnah eine ähnliche Aktion gestartet. Wie schaut es denn da aus?
Absolut ruhig, gelesen hatte ich noch nichts von denen.
-
Eine Bitte an Alle:
Da sich hier abzeichnet, dass O2 weder Gesprächsguthaben erstatten, noch überhaupt was aufs Kundenkonto einzahlt, möchte ich diejenigen bitten mir per PN das Schreiben an Handygockel zukommen zu lassen.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Oh man, darauf habe ich ja nun gar keine Lust. Aber dann setze ich morgen auch eine Frist. Wie lang ist die bei euch? Hatte angesicht der schon länger vergangenen Zeit an 10 Tage gedacht.
So eine Schei...
Sorry für vermutlich dumme Nachfrage:
Ist bei Euch keine Lieferung angekommen, oder geht es um die 25 Euro pro Vertrag zur Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Wäre jetzt interessant zu wissen ob das Gerät einen Simlock oder nur einen Netlock hat...
Steht im Angebot...sowohl...als auch 
Schau mal ganz nach unten in diesem Angebot, dort steht´s im Bild Netlock+ Simlock....
-
-
Hallo, bestünde die Möglichkeit auch mit dem Vario 50 Tarif? Wenn ja, mit welchen Konditionen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von antar
Hallo,
zum Glück habe ich hier nichts abgeschlossen.
gruß
:confused: Manche Anbieter brauchen halt ein wenig länger, aber bei den allermeisten Bestellern wird es schon funktioniert haben. Einige wenige sind aber immer mit dabei, die wirklich ihre Ware später bekommen.
Also ich für meinen Teil bin bis jetzt zufrieden mit handygockel. Vielleicht auch deswegen, da ich denen telefonisch tierisch auf die Nerven gegangen bin 

-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Warum rufst du nicht mal an um die Sache zu klären?
OT....
Weil er nur eine 01805-Nummer gefunden hat 
Wenn man sich aber ein wenig Zeit nimmt zur Suche, dann findet sich neben einer angegebenen Faxnummer (normales Festnetz), auch ein Festnetzanschluss