-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
Ich wäre schon froh, endlich mal meine bestellte und bezahlte Hardware zu bekommen.Ich hatte ein 23" Tft von LG bestellt. Laut meiner einzigen beantworteten mail von Twomobile sollte der Liefertermin mitte letzter Woche sein....ich warte immer noch. PN/mails werden ignoriert. :flop:
Dann ruf halt mal an, wenn Du nicht die 0180...willst dann melde Dich per PN
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Und in 1 Monat wissen wir mehr, wenn nämlich die 2te Rechnung da ist 
Nach meiner Auskunft werden wir wohl alle mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen....
O2 kann vermutlich nach eigener Entscheidung das Geld auszahlen, oder auch nicht. Ich gehe eher vom Nichtauszahlen aus. Den in der Begründung die sie mir geschrieben haben, steht eindeutig drinn, dass wenn O2 Dir Geld erstattet, es dann nicht unbedingt wieder auszahlen muss.
Für mich hört es sich zwar nach einer Schenkung an und damit würde mir das Recht auf das Geld zustehen, egal was ich damit mache, oder auch nicht.
Aber wie happyhypo schon geschrieben hat....lassen wir uns überraschen....
-
O2 hat schon mal die ersten drei Verträge abgebucht...
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Auch von mir once more:
Startguthaben war 1€ gewesen, auf meiner waren es 2€ gewesen, dein Tarif ist OpenEnd (siehe Begleitbrief), bei der 1. Einbuchung werden 99c abgezogen, die du wiederbekommst, wenn du den Monat nicht ins VF- oder Festnetz telefonierst.
"Für einen monatlichen Optionspreis von 0,99 € wird pro Gespräch in das deutsche Festnetz und zu Vodafone nur die erste Minute berechnet, alle nachfolgenden Minuten des Gespräches sind kostenlos. Man erhält die Grundgebühr zurück, wenn man den ganzen Monat nicht in beide Netze telefoniert hat."
Quelle: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=CallYa_OpenEnd
hab auch eine callya gewonnen, aber Begelitbrief war keiner mit dabei...
nur: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine CallYa Karte von detatec gewonnen...
-
Heute sind die restlichen Verträge, samt dem Nokia 6303, in silber, angekommen.
Herzlichen Dank an handygockel und vor allem an die sehr nette Frau Rudzinski.
-
....eteleon-Angebote werden hier nicht mehr diskutiert.... 
Der nächste Mod. wird dementsprechend handeln...
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Damit ist doch alles gesagt. In der Aussage von twomobile.de wird nicht zwischen verschiedenen Herkünften des Guthabens unterschieden und zielt direkt auf die hier besprochene Problematik ab. Wegen diesem Statemant habe ich bestellt und verlasse mich auf den Fachhändler. Also ruhig Blut 
Genau wegen dieser Aussage habe ich 2x 3 Verträge bestellt....
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Die Erstattung der Anschlussgebühr seitens O² ist ja Bestandteil dieser Aktion und daher in meinen Augen keine Kulanzleistung sondern Vertragsbestandteil. Dazu hat uns Handygockel gesagt, dass ihm die Händlerhotline eine Auszahlung zugesagt hat. Damit ist das seitens twomobile.de auch eine feste Zusage, da auch sugerierte Leistungen ein Vertragsbestandteil sind.
Daher mache ich mir da mal erst keine Sorgen!
Oha....handygockel/twomobile.de hat hier, meiner bescheidenen Meinung nach, überhaupt keinerlei feste Zusagen gegeben. Immer nur sehr vage Auskünfte, aber ich denke, wenn es nicht so gehen wird, wie im Anfangspost beschrieben, dann werden etliche Rechtsanwälte bemüht werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Frage:
Wie kann O² eine Rechnung schicken, obwohl noch keine Leistung erbracht wurde.
:confused: 
Gruß Hope0815 
Die hier allseits erwähnten Anschlussgebühren...telefoniert wird er ja noch nicht haben
wenn er die Karten noch nicht mal hat...
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Handygockel hat sich ja bei der Händlerhotline erkundigt, ich hoffe noch er hat Datum und den Namen notiert. Darauf kann man sich ja berufen...
Das ist ja superspannend !
Nur nichts 100%-iges wurde hier nicht geschrieben, immer nur....klar, was sollte O2 denn sonst mit dem Guthaben machen, als auszahlen.
Ein anderer Anbieter hatte aber die gleiche Aussage getroffen, dass das Guthaben ganz sicherlich ausgezahlt werden würde, warum auch nicht...?
Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen!