Re: Re: Freischaltung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygockel
Es handelt sich um die Sony PSP Slim and Lite
siehe http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=psp#post3827876
Siehe PN
Euer PN-Postfach ist voll....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Freischaltung
Es handelt sich um die Sony PSP Slim and Lite
siehe http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=psp#post3827876
Siehe PN
Euer PN-Postfach ist voll....
Diese Nachricht wurde von uns so nicht versendet, die Bestätigungsmail wurde von uns ohne Rufnummern versendet.
MFG
hmmmm...und von wem sollte dann diese Mail gekommen sein? Wer würde als Absender [Support] ....... .de eintragen???
Komisch
:confused: :confused: :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Wer hat noch mehr als einen Vertrag geordert? Was genau steht in der Bestätigungsmail?
Nicht das bei mir etwas schief gegangen ist...
es standen alle geschalteten Nummern drinn, mehr aber nicht....
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihr Vertrag wurde am 21.09.2009 von O² aktiviert mit folgenden Rufnummern
.
0176-xxxxxxxxx
0176-xxxxxxxxx
0176-xxxxxxxxx
Ihre Simkarte(n) und die ggf. bestellte Hardware wird Ihnen zugesendet sobald die von Ihnen unterschriebenen Antragsoriginale vollständig bei uns eingegangen sind und
der Kaufpreis überwiesen worden ist. Sollte der Preis 0€ sein, müssen Sie selbstverständlich nichts überweisen ![]()
Überweisungen bitte an folgende Bankverbindung:
Kontonr.: ***********
BLZ: +++++++++
Sparkasse H-------
Verwendungszweck: TT-Aktion + Username + Vor -und Zuname
Mit freundlichem Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Lieber TT'ler,
wir weisen darauf hin, dass die Aktion Montag 11:00 Uhr beendet ist.
D.h. alle Unterlagen die bis Mo. 11:00 Uhr bei uns eingehen werden noch bearbeitet.
Wer sich noch nicht sicher ist, sollte sich also schnell entscheiden. :top:
MFG
hmmmm....und was mache ich jetzt wieder?....ich würde ja gerne die Bestellung für meine Frau aufgeben, wenn nur endlich festsehen würde, ob mein 2.ter Antrag jetzt komplett durchgegangen ist....
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Plamen
Weiß ja nicht ob es schon erwähnt wurde, aber wenn man schon Kunde bei O2 ist und diese O2o Verträge auf die gleiche Kundennummer geschrieben hat, sieht man bei "My O2" ob neue dazugekommen sind oder nicht. Ist bei mir so.
Bei mir sind übrigens 4 ohne Schufa Prüfung durchgegangen, obwohl schon 1 Active Data L und 3 Genion vorhanden. Wahrscheinlich gerade deshalb oder weil selbständig. Wer weiß?
Viele Grüße
Danke für den Hinweis, ich hab zum 2. ten Mal beantragt, nur die Nummern der 1.ten Freischaltung liegen mir schriftlich, aber nicht in SIM-Form vor....somit kann ich nicht in die O2-Kundenverwaltung sehen...
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
einfach eine email an support [at] twomobile . de schicken
@handygockel....ein paar Post´s weiter vorn habt Ihr geschrieben, dass Ihr auf Nachfrage, mit Nennung des Namens gleich nachsehen würdet, ob aktiviert wurde, oder nicht...hab heute morgen eine PN mit meinem Namen geschrieben, mit der Bitte, nachzusehen....es steht halt immer noch die Bestellung meiner Frau (evtl.) an, wenn meine Verträge nicht durch sein sollten...Bitte um Rückantwort per PN, sorry wenn´s nervt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Am besten sollte jetzt auch echt jeder, der den Deal abgeschlossen hat, sich nun die nächsten sieben Tage mehrfach erkundigen, um mehrfach verschiedene Aussagen zu erhalten und O2 bezüglich dieser Frage so zu sensibilisieren, das die 25 Euro dann wirklich nicht mehr ausgezahlt werden!
Die Frage ist doch längst geklärt!
3
Wird auf´s Ermessen von O2 ankommen, wie verfahren wird....ansonsten halt abtelefonieren, verfallen wird das Gutahben ja nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von imom118
Morgen..
war gerade im chat bei o2..
Ausage von heute.. keine Auszahlung der 25 Euro.. keine Umbuchung auf eine ander Kundennummer..
supi.. jeden Tag ne andere aussage
Ein anderer Händler, der hier ebenfalls das Gleiche anbietet, hat in seinem Thread geschrieben, dass er sich "sehr" sicher ist, dass nach einer evtl. Kündigung ausbezahlt werden würde.
....wird auf O2 und auf diejenigen ankommen, wann gekündigt werden wird. Eine Woche nach Vertragsabschluss wird nicht sooo gut sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Valandil
Ich gelobe Besserung!
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Valandil
Das ganze wurde doch schon auf den ersten 10 Seiten geklärt. Handygockel hat doch diesbezüglich auch die O2-Hotline angerufen. Ich weiß ja nicht, was er da noch mehr machen kann.
===> wäre sinnvoll immer die Zitat-Funktion zu nutzen, damit man weis, auf wen Du Dich beziehst ![]()