-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Wenn du schon eine Kundennr. bei O2 hast, dann können die neuen Verträge zusammengefasst unter dieser Kundennr. laufen, und die Gutschrift erfolgt dann für deine Kundennr. Wenn 3 oder 4 nicht durchgehen, ist natürlich die Folge eine Stornierung.
@handygockel....gleiches Problem wie bei mir....hab ne PN gesendet.
Mail wird gerade eingescannt und ist unterwegs zu Euch...
-
Zitat
Original geschrieben von alexsasa
Hm,
combicard t mobile max m scheint nicht interessant zu sein!
aleXsasa
Würde auch eher in den Thread der Vertragsanfragen gehören, lass Dich doch von einem Mod. dahin verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Wie könnt ihr sicher sein dass die 25€ ausgezahlt werden? Das ist doch jedes mal ein hin und her oder
Befürchtest Du, dass O2 das Konto nicht mit Dir abrechnet? Bzw. die drei, oder vier Konten nach einer evtl. Kündigung?
Leider hab ich mit O2 keinerlei Erfahrung was diese Handhabung betrifft, aber ich denke auch, wenn Handygockel das mit O2 abgeklärt hat, dürften keine Probleme bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ich nutze bei mir auf dem Land grade O2 und eplus - da kannst du eplus schon dermaßen in die Tonne treten...
Und O2 nicht????
Zum Telefonieren, naja.....zum Surfen nie und nimmer, bei uns zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Ich hab über die Homepage bestellt - Kann man Unterlagen auch scannen und per E-mail schicken?
Lass uns/mir doch bitte mal den Link dazu zukommen. Danke.
Edit:
==> Hab´s gefunden, aber ist Dir auch aufgefallen, dass Du ab 7 - 14 Euro zu zahlen hast? Oder wird uns das hier erlassen?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Fragen:
* Ich habe eine O2 o Vertrag, den ich gerade kündigen möchte, soll ich hier mit drei neuen Verträgen bestellen vor oder nach der Kündigung (so dass ich die drei neuen bekomme)?
* Welche Kriterien macht O2 für Bonitätsprüfung? T-Mobile sind bezahlte Rechungen wichtig sonst nichts: Möchte O2, dass man damit telefoniert (Ich möchte ja mal wieder bei O2 abschließen und mir nicht die Zukunft verbauen und vielleicht wäre es in Gegensatz zu T-Mobile besser nicht teilzunehmen)?
* Wie leicht bekomme ich zu einem Vertrag noch drei weitere dazu? Hat wer Erfahrungen?
* Guthaben zahlt O2 nach Kündigung auf's Girokonto aus, wenn ich richtig gelesen habe, oder?
Würde mich auch interessieren....
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kein Original Base...nur als weiteren Hinweis.
Wohl wahr....aber eben für lau 
-
Sparhandy bietet Base 2 für lau (Vorsicht: mit Optionen!!!!)
Ohne Bewertung meinerseits
Wenn jemand gewillt ist abzuschließen, dann auf die Kündigung der Optionen achten!
-
jeep, hab´s jetzt auch oben.... :top: :top: dauert vielleicht ein wenig bis zur Aufbuchung...
-
Re: Guthaben
Zitat
Original geschrieben von obamax
per
*100#
wurde bei mir 10,00 € angezeigt.
per Handy, oder USB-Stick?