Weis schon wer was näheres über das SGH? Bei mir kommt auch nur die Ansage, dass das Guthaben 0,01 Euro beträgt :flop:
Beiträge von thomytiger
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Und warum hast Du das dort gemeldet? :flop:*zustimm!* exclusiv für TT´ler :top: :top: :top: ....schade, dass es aus dem Forum getragen wurde :flop: :flop: :flop: aber wenn es er nicht gemacht hätte, dann wäre es sicher ein anderer gewesen :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Och,vll. wuerde "ER" noch um Spenden z.B auf sein PP Konto bitten damits gaaaaaanz Billich wird.
Idee haben die Leute.;-)-ralf-
Auf die Idee hätte ich auch kommen können :confused: hrrrr....warst schneller....
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
kaann denn jemand ein pic von dem GS bereitstellen? Vielleicht reicht das ja??? Dadurch würde das "Los" billiger ;-))
Es wird nur der Original-Gutschein akzeptiert
Aber 1 Flocke wird Dir doch nicht weh tun, oder???? -
Als kleine Anmerkung von meiner Seite:
- pro Filiale sind max. 8 Sticks vorhanden
- Reservierungen, oder Vorbestellungen werden nicht gemacht
- Gutschein soll/kann bereits ausgeschnitten werden- Zeltplätze werden ab dem Vorabend gegen Gebühr vermietet
- wer ohne Zelt kommt, kommt schneller in den Laden

-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Zu beachten, dass TPH-Filialen keine einheitlichen Öffnungszeiten haben. Wäre vielleicht ein grober Fehler, pünktlich um 10:00 Uhr den Laden stürmen zu wollen, wenn das in der Nachbar-Filiale schon um 9:30 getan worden sein wird ...
Öffnungszeiten bei uns....09.00 Uhr

;), aber keine Sorge, noch weis niemand von/in den Filialen Bescheid, oder tun zumindest so als wie wenn sie nichts wüssten. -
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Das sind VF-Pakete mit dem "Stift" von ZTE, keine HuaweiWas ist/wäre daran so schlecht? :confused: Bitte um Erläuterung
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Auf was setzen sie damit einen drauf? Ein Handy im Wert von 130€ und dafür zwei 24-Monats-Verträge bei Talkline...sicherlich nicht total verkehrt, aber auch nicht umwerfend toll.Hab die Überschrift geändert
...hast ja Recht 
-
Gerade bei mir per Mail angekommen...Big Deal: Nokia 6306 im Nulltarif ? nur bis XX
Was haltet Ihr davon??
-
ich glaube, hier ist das falsche Forum....im Werbe-Treff eins tiefer...Vertragsanfragen. Vielleicht wirst Du dahin dann verschoben...