Beiträge von thomytiger

Re: Re: Fundstück: 200 (100*2) beliebige Minuten für zusammen effektiv €6/Monat

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Tja, dann hast du noch nicht das "Schlaue TT-Buch" gelesen...auch ein renommierter Händler, aber dafür 300 Minuten (2x150) für max. 5 Euro, sprich je nachdem wie klug man sich verhält, kriegt man den Preis noch weitergedrückt, zb auf effektiv 0,00 Euro.

vielleicht sollte man doch ein wenig deutlicher werden....für die minderbemittelten, wie ich es hier bin ;)

über die kann ich auch nur positiv berichten, nur angebot haben die im mom. keines...bzw. kein lohnendes....

sieht im mom. eher ganz schlecht aus, da immer die widerspruchsfrist eingehalten werden will und auch die auszahlungen im augenblick eher nicht sooo gut sind.
    verstehen tu ich das auch nicht so ganz, denn es gab tage, da wurden dir die kompletten kosten für einen flat-tarif geradezu nachgeworfen.
    jeder händler versuchte den anderen zu überbieten, sei es mit....gewinn....oder auch mit neuen handy´s.
    und jetzt....totale flaute hier....

Re: Zur Eröffnung Vario 30 6-Free Angebot

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de

Ich habe euch zur Eröffnung einen Geschenk versprochen, dieses werde ich auf jeden fall noch halten!!! :D

;) wie können wir es Dir zukommen lassen? oder wann werden es die TT´ler noch bekommen? ;)

sorry, aber sollte gemeint sein.....Ihr werdet es auf jeden Fall noch erhalten!!!....? ;)

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Vielleicht wenn ihr ihm 1,- Euro mehr erstattet, macht er den Antrag erneut, als Porto und Aufwendungsersatz.Ihr könnte zwar nichts dafür, aber vielleicht klappts ja dennoch :)

da es im besagtem Fall um mich bzw. auch um die beiden Verträge meiner Frau geht möchte ich mich natürlich auch dazu äußern....

Wir sind /ich bin im Moment schon ein wenig hin und her gerissen, aber es bleibt immer noch das gewisse Restrisiko der Auszahlung für beide, bzw. für dann aller vier Verträge....

Welche Sicherheit kann denn hier gegeben werden? Sorry, ich erlaube mir selbstverstänldich keinerlei Bewertung von Handygockel, dazu kenne ich die Firma leider nicht, wobei eindeutig die Betonung auf leider liegt!

Und im Erfahrungsthread stand für mich nichts verwertbares, bzw. aussagekräftiges....

Nebenzu bemerkt könnte ich mir aber den 1 Euro auch noch leisten, der für die Post anfällt ;);) an dem liegt es sicher nicht!

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Endabrechnung wird auf kundenwunsch erstellt. Also keine sorge ;)

Nur komisch, warum es dann nicht ein wenig ausführlicher beschrieben wird/wurde....
    Vorsorglich habe ich meinen Widerruf per Mail an Handygockel geschrieben, war/bin mir mit diesen versteckten Sachen nicht 100%-ig sicher....die SIM müsste doch bei denen auch wieder zurückgeschickt werden...?