-
Re: Kost Nix: Samsung D900i mit Vertrag für rechnerisch 0€
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hallo Zusammen,
hier eine kleine Kost Nix Aktion begrenzt auf 25€ Geräte
Samsung D900i + 1x Mobilcom-Debitel Vario 30
9,95 €* reguläre Grundgebühr
Die ersten 6 Monate sind frei, die restlichen 18 Monate übernehmen wir ( Auszahlung von 179,10 €).
Kein Anschlußpreis
30 Frei-SMS oder 30 Frei-Minuten
*) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 3,49 € monatlich in Rechnung gestellt. Bereits bei minimaler Nutzung (z.B. versand einer SMS) fällt diese Gebühr nicht an.
Bei Interesse bitte hier bestellen und im Bemerkungsfeld "Kost Nix" eintragen, wir passen dann den Preis an.
Gruß
handyflash.de
Alles anzeigen
Mal ne Frage zur Nichtnutzungsgebühr:
Fällt diese auch an, wenn z.B. nur kostenlose Nummern(0800-....) gewählt werden? Oder ist es zwingend einen kostenpflichtigen Anruf abzusetzen?
Bzw. wie geht das dann mit den Freiminuten?
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Ich habe jetzt eine Rechnung über 5,27 EUR bekommen (Grundgebühr 03.07. bis 12.07. und ein Anruf auf der Festnetznummer). Anschlussgebühr wurde nicht berechnet, das Startguthaben von 50 EUR fehlt aber.
Bei mir war es genau so, hab heute die Rechnung bekommen, vom 01.07- 18.07.
(komischer Abrechnungszeitraum), von der AG war nichts zu sehen, aber leider auch von den 50 Euro STGH auch nichts dabei.
Laut Auskunft vom AV-Markt soll ja das STGH von Vodafone direkt kommen, dann werd ich halt da auch mal nachfragen.
-
So ein Angebot wie vor drei Wochen hier war, mit der WE-Flat von VF mit Auszahlung und Handy, genau nach sowas würde ich nochmals suchen
bzw.
so ein base web edition Angebot mit sehr guter Auszahlung / mit oder ohne Gerät...
-
Hatte wieder mal :apaul: und :gpaul:
Warum gibst Du nicht auch ein Handy dazu...? Statt Auszahlung, z.B.?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ich glaube hier wird vergessen, dass die Kundenwerbung innerhalb von 2 Wochen des Neuvertrags durchzogen werden muss..
Ganz genau so ist es, wenn die 14 Tage rum sind ist es vorbei....leider :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Da gebe ich dir gerne Recht. Nur 2-3 Monate werde ich das nicht ohne Hilfe durchhalten.
Mittlerweile sind es gut über 30 Angebote. Hier muss der open-source-Gedanke greifen! Jeder hilft ein wenig mit. Aber das scheint nicht so leicht zu sein....
Seit dem 02.07.09 besteht die Liste nun und langsam sollte diese sich etabliert haben sowie erste Mitstreiter eintrudeln.
Ich werde mich noch ca. eine Woche "alleine" drum kümmern....
Viele Grüße
Alles anzeigen
Leider werden die anderen, potentiellen Mitstreiter nicht, oder nur bedingt mit eingreifen können, da wir Deinen/Deine Beiträge/Beitrag nicht edditieren können. Und von einer ewig langen Liste hat vermutlich auch niemand etwas, wenn immer wieder der selbe Thread kopiert werden würde.
Wenn sich die Anbieter dazu entschließen könnten, Dich zeitgleich mit ihrem Angebot zu informieren, dann wäre es m. E. eine gewisse Erleichterung für Dich.
Abgesehen davon stelle ich selbstverständlich auch gerne in den Dienst Deiner wirklich guten Aktion. Wenn Du willst und vor allem mir sagst/schreibst wie ich Dir helfen kann, dann gerne zu jeder Zeit.
Viele Grüße und "weiter so"!
Thomy
-
Kann mich nur anschließen....einfach TOP!!!
-
Ein wenig mehr sollte schon dabei stehen...
AG frei? STGH?
Versandkosten ect....
-
...nicht abrutschen lassen!
Danke für die Arbeit max4you.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Ebay.de
Artikelnummer:220448345391
192 Euro Auszahlung + N 1208
Ein besseres Angebot gibt es zur Zeit nicht oder?
Ray: und schon was besseres gefunden?