Beiträge von thomytiger

Re: Kost Nix: Samsung D900i mit Vertrag für rechnerisch 0€

Mal ne Frage zur Nichtnutzungsgebühr:

Fällt diese auch an, wenn z.B. nur kostenlose Nummern(0800-....) gewählt werden? Oder ist es zwingend einen kostenpflichtigen Anruf abzusetzen?

Bzw. wie geht das dann mit den Freiminuten?

Zitat

Original geschrieben von meany11
    Ich habe jetzt eine Rechnung über 5,27 EUR bekommen (Grundgebühr 03.07. bis 12.07. und ein Anruf auf der Festnetznummer). Anschlussgebühr wurde nicht berechnet, das Startguthaben von 50 EUR fehlt aber.

Bei mir war es genau so, hab heute die Rechnung bekommen, vom 01.07- 18.07.
    (komischer Abrechnungszeitraum), von der AG war nichts zu sehen, aber leider auch von den 50 Euro STGH auch nichts dabei.
    Laut Auskunft vom AV-Markt soll ja das STGH von Vodafone direkt kommen, dann werd ich halt da auch mal nachfragen.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ich glaube hier wird vergessen, dass die Kundenwerbung innerhalb von 2 Wochen des Neuvertrags durchzogen werden muss..

Ganz genau so ist es, wenn die 14 Tage rum sind ist es vorbei....leider :flop:

Leider werden die anderen, potentiellen Mitstreiter nicht, oder nur bedingt mit eingreifen können, da wir Deinen/Deine Beiträge/Beitrag nicht edditieren können. Und von einer ewig langen Liste hat vermutlich auch niemand etwas, wenn immer wieder der selbe Thread kopiert werden würde.
    Wenn sich die Anbieter dazu entschließen könnten, Dich zeitgleich mit ihrem Angebot zu informieren, dann wäre es m. E. eine gewisse Erleichterung für Dich.

Abgesehen davon stelle ich selbstverständlich auch gerne in den Dienst Deiner wirklich guten Aktion. Wenn Du willst und vor allem mir sagst/schreibst wie ich Dir helfen kann, dann gerne zu jeder Zeit.

Viele Grüße und "weiter so"!
    Thomy