-
Re: Re: Re: Re: Vor Gericht und auf hoher See...
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Bei ebay hat der AV-Markt die letzten Tage positive Bewertungen zu dieser Aktion bekommen, anscheinend wurde/wird das Geld schon überwiesen....
Wäre nett, wenn von denen, die das Geld schon bekommen haben ein kleines Feedback kommen würde...
So nun kann ich selber berichten:
- Ablauf hervorragend!
- Geldeingang heute!
Klasse :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Re: Re: Re: Vor Gericht und auf hoher See...
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Wenn da stände "Leider bin ich ein Jurist" würde ich's ja noch verstehen. (-;=
Aber in der Sache lagst du tatsächlich richtig. Wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat erlischt gemäß § 312 d BGB das Widerrufsrecht.
Bliebe höchstens die Frage, ob schon das Einlegen der SIM und das Einbuchen in Netz zählt oder die erste eigene, aktive Benutzung mittels Anruf oder SMS.
Mein PIN-Brief ist angekommen und das zugehörige Paket folgt hoffentlich.
Alles anzeigen
Und alles komplett eingetroffen bei Dir?
Bei ebay hat der AV-Markt die letzten Tage positive Bewertungen zu dieser Aktion bekommen, anscheinend wurde/wird das Geld schon überwiesen....
Wäre nett, wenn von denen, die das Geld schon bekommen haben ein kleines Feedback kommen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von phillie
Hat einer schon die Auszahlung erhalten?
Lt. der email von fexcon, sollte der Betrag 10-15 Tage
nach Versand der Sim-Karte erfolgen.
Wäre bei mir der 28.06.09 gewesen. Bis heute kein
Zahlungseingang. Wie schaut es bei Euch aus?
Bei uns ist, soweit ich noch weis, nach etwas mehr als einer Woche, nachdem die SIM und das Gerät eingetroffen ist, das Geld komplett auf dem Konto gewesen.
-
Re: Vor Gericht und auf hoher See...
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ist das denn so, daß der verpflichtende Testanruf beim Verkäufer schon die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsfrist bei Fernbestellungen (Internet, Telefon,...) aufhebt?
Leider bin ich kein Jurist, aber in den (meisten mir bekannten) AGB´s wird die Widerrufsfrist durch die Benutzung doch außer Kraft gesetzt...?
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Jap
kamen Zeitgleich mit dem Handy an.
Von mir nur ein :top:
Bei mir auch, Freitag war alles komplett da.
Von meiner Seite auch... :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Soll wohl ein Scherz sein oder? Um dann innerhalb der 14 Tage bei Vodafone zu widerrufen?
:flop: Nö kein Scherz! :flop: Ich hab die Karte schon benutzt und das u. a. mit dem Anruf zum AV-Markt, dementsprechend ist ein Widerruf ausgeschlossen...wenn Du die vorangegangenen Antworten gelesen hättest, dann wäre es Dir aufgefallen. Zumal jemand anderes hier geschrieben hat, dass er selber im Shop war, die SIM, das Handy und das Geld in bar mitgenommen hatte.
-
Ist bei einem von Euch die Auszahlung schon eingegangen?
...bei mir nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Grillmeister
diese werbung war auch im kauflandprospekt drin.
an sich ziemlich günstig, um an das handy zu kommen.
aber vorsicht: gibts da diese ominöse 1minute umsatz pro tag???
Hmmm....in diesem Angebot hab ich die 1 Minute aber nicht gefunden.
-
drueckerdruecker:
Herzlichen Dank an Dich für diesen Tipp!
Hab gestern schon die Karte und das Nokia 6300 erhalten.
Muss heute noch bei der angegebenen Tel.nummer anrufen, damit die sehen, dass ich die Karte zumindest das eine Mal benutze 
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Hat das Software Branding irgend einen Nachteil bei Nutzung in anderen Netzen?
Nein nicht dass ich wüsste...