Vollkommen korrekt....
Hab mit dem Anbieter heute telefoniert, das SGH und der Anschlusspreis wird von VF verrechnet, der Restbetrag wird vom Anbieter ausbezahlt. Handy hat weder Net- noch SIM-Lock. Nur die Anträge müssen im Original bis kommenden Montag vorliegen.
Waren sehr nett bei meinen Unklarheiten beim Vertrag und auch so sehr netter Kontakt. Wenn die Abwicklung und Auszahlung auch so schnell und reibungslos geht, dann kann man nur ein großes Lob aussprechen!
Beiträge von thomytiger
-
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Entweder habe ich jetzt einen :apaul: oder du vertust dich.Es fallen Kosten in Höhe von 14,95 x 24 = 358,80 an. Es werden ausgezahlt 308,80 + 50 Euro auf´s Kundenkonto = 358,80 €. Die AG fällt nicht an bzw. wird gutgeschrieben = 0 Euro.
Alles zusammen ergibt für mich 0,00 €. Oder siehst du das anders?
Sorry...hast Recht...mea culpa...ich habs so verstanden, dass die 50€ mit der AG verrechnet werden...
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Die 50 Euro Startguthaben werden doch mit der GG verrechnet, also was daran so schlimm?Wenn es so wäre, dann würde es mit den 0,0 Euro aber nicht mehr stimmen...
(14,95€ * 24 Monate= 358,80 € )
und genau dieser Betrag wird ausgezahlt, oder verrechnet... -
HandyNix83, oder alle, die das Vertragswerk kennen, oder besser durch sind wie ich:
1. Welche Bedingungen sind für die AG-Befreiung notwendig, oder erforderlich?
- kostenpflichtige SMS senden, oder läuft gerade die Aktion bei VF?
2. Gibt es versteckte Vertragsfallen (hab zwar nichts gelesen, aber lieber mal fragen...Also kostenpflichtige Zusatzoptionen, die nach einer bestimmten Zeit gekündigt werden müssten?3. Sonstiges zu beachten?
4. SIM-NET-Lock des Handys?
Danke.
Gruß
Thomy
-
Re: Re: Postpaid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pettopaul
Offensichtlich schon. Ich habe immer noch keine einzige Mail erhalten, trotz mehrerer klarmobil-Verträge (einer über 3 EUR genutzt, einer unter 3 EUR/monatlich genutzt, Rest komplett ungenutzt)...Klarmobil selbst schreibt in Mails:
„... Entgegen anders lautender Presseberichte sind nicht alle Bestandskunden, sondern tatsächlich nur einige wenige klarmobil.de Kunden von der am Freitag bekannt gegebenen AGB-Änderung betroffen. Dabei handelt es sich ausschließlich um solche Kunden, die nur erreichbar sein wollen und gar nicht oder nur sehr wenig telefonieren. Der Anteil der betroffenen Kunden beläuft sich auf nicht einmal 2 Prozent, da die überwiegende Mehrheit der klarmobil.de Kunden ihr Handy ohnehin regelmäßig nutzen.Alle klarmobil.de Bestandskunden, die am Freitag keine E-Mail von uns erhalten haben, können klarmobil.de also wie gewohnt zu den alten AGB weiter nutzen.
Wir als NoFrills-Anbieter wollen und können jedoch im Interesse aller Kunden keine Subventionen für einzelne Kunden gewähren. Dies wäre im Falle derjenigen Kunden, die nur erreichbar sein möchten und nicht oder nur wehr wenig telefonieren, allerdings nötig. Denn allein für die Bereitstellung und Kontopflege entstehen uns als Mobilfunk-Anbieter fortlaufende Kosten, die gedeckt werden müssen. Auf Basis der alten AGB waren wir gezwungen, diesen Kunden zu kündigen. Mit den neuen AGB bieten wir ihnen ab 1. Juli die Möglichkeit, ihren Postpaid-Tarif für nur 1 Euro im Monat wie gewohnt weiter zu nutzen. ...“
Siehe auch http://www.teltarif.de/klarmob…aenderung/news/34745.html.
Kann aber fast nicht sein, ich hab nur das Handy abgegriffen und die SIM in die Schublade gesteckt...e-mail habe ich aber auch noch keines bekommen von denen.
Vorsorglich hab ich aber gleich gekündigt, wer weis was die dann noch alles nachschieben.
Bestätigung ist aber noch keine bei mir eingegangen. -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Weiß einer wie man das Geld auf KD Kto schon einzahlen kann?
Bei O2 muss man glaube ich immer die KD Nummer angeben, damit es keine SMS gibt, dass das Geld manuell gebucht worden ist.
Warum willst Du es nicht abbuchen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Ich habe meine Augen gerade nicht getraut: Die Erstattung der Anschlussgebühr ist schon auf meinem Konto!! :top:Und das, obwohl der Vertrag erst Samstag geschaltet wurde, besser geht es nicht.
Danke und Gruß Stefan
Bei mir auch...wooow super schnell....
Großes Lob an Euch!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Hast Du eine Faxnummer? Ich hab nichts dgl. gefunden...
-
hab auch per mail gekündigt...
-
Zitat
Original geschrieben von piLs
Ich hab zwar keine Mail bekommen, aber fasse die 2 verpassten Anrufe von euch einfach mal als Bestätigung auf und warte ab.Wenn die Anrufe gestern waren, dann ging es vermutlich, so wie bei mir, um die Möglichkeit noch weitere O2o´s mit Handys zu bestellen...
Ruf doch mal morgen an und frag nach