hab gestern auch schon ne mail bekommen, dass morgen per ups versendet werden soll...
Beiträge von thomytiger
-
-
so nochmal ein positives Feedback von mir/uns....auch bei meiner Frau hat die Abwicklung hervorragend geklappt. Eine Woche nach Auslieferung des Vertrages war auch das Geld schon auf dem Konto. Wirklich vorbildlich.
Herzlichen Dank an Obimo/Fexcom! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
nächste Woche gehen die Meldungen und die Geräte raus...

-
grau/silber/schwarz.....google mal danach, gibt nicht viel Auswahl....

-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ürigens, da wir schon bei Faxen oder Scannen der Anträge sind, bisher sind noch nicht alle Anträge bei uns eingegangen. Am besten so schnell wie möglich nachholen da am Samstag die Aktivierungen schon gestartet werden.Wann verschickt Ihr dann die SIM und die Handy`s?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Eingescannt sollte reichen, da es auch meine ich auf dem Deckblatt von denen so steht...Oder per Fax geht auch....meins hab ich heute morgen gefaxt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyflash.de
Es geht wieder los!!!!Weitere 50 Stück sind freigegeben.
Die Bestellungen können ab sofort wieder angenommen werden.
Hallo,
bitte mal einen Vertrag für mich reservieren (ich melde mich per Mail mit meinem Nick).
Wann/wie/wohin erstattet Ihr die angefallene AG?
Danke.
-
Geschäfte/Betriebe/Unternehmen in der Königsstraße 26 in Stuttgart.....
Dann ruft doch einfach mal bei einem der Läden, oder sogar bei den aufgeführten Rechtsanwälten an und lasst Euch bestätigen, dass es die Firma tatsächlich gibt....
-
Mal eine sehr positive Meldung....
die komplette Abwicklung meiner beiden Verträge hat hervorragend geklappt (SIM+Handy-Versand + heutige Auszahlung) :top: :top: :top: :top: :top:
Ein sehr großes Lob an Obimo/Fexcom
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von DragonHH
Hat jemand noch ein ähnliches Angebot? Würde gerne mind. 2 Verträge abschließen
Warten bis die nächsten Wochenenden kommen
...ich vermute in diesem Quartal nicht mehr, erst wieder evtl. Richtung September.