Hmmm und mir wären 20 Euro mehr vom Konto weg schon aufgefallen. Beim ersten Mal wäre ich da schon stutzig geworden.... :confused:
Beiträge von thomytiger
-
-
Meine Frau hat noch nicht mal ne Mail bekommen, wo ihr bestätigt wird, dass alle Unterlagen jetzt komplett sind... :confused: :confused:
Meine beiden Verträge, mit beiden Handy´s sind schon seit letztem Freitag bei uns eingetroffen :top: -
bei uns ist der Link ebenfalls angekommen, aber der (zuvor abgeschlossene) ausstehende Vertrag lässt auf sich warten...
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Hat jemand schon was an Unterlagen bekommen?Nein, wir warten auch noch auf einen Vertrag von der Woche zuvor ;o((.
Freitag hat uns ein Mitarbeiter erzählt, dass "ne Menge an Aufträgen" zu bearbeiten sei...
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
hier:
https://www.ssl-id.net/fexcom.…/kombinator_new.php5?h=fx...wurde schon abgeändert auf eine Auszahlung von 227 € incl. Anschlusspreis...Aber wenn Fex jedes Wochenende eine solche Aktion startet, ich persönlich find das super

-
Zitat
Original geschrieben von Duckstein
hallo,ich suche noch jemanden zum gegenseitigem werben, einfach PM senden

Bitte rausnehmen, dürfte sich durch die Werbung mit mir erledigt haben

-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Ich hab einfach mal die Karte von Mai 2009 gefaxt, mal gucken wie sie reagieren werden.Werd ich auch versuchen, wenn der Vertrag von meiner Frau vorliegt.
-
Das ist aber nicht die feine Englische Art....
Obimo hat auch telefonisch bestätigt, dass dies so gehen würde :confused: :confused: :flop:
-
Ja die Frage nach der Freundschaftswerbung steht auch noch immer im Raum.
Wenn ich drei Verträge abgeschlossen habe (1 von meiner Frau und 2 von mir) wer kann da wieviele werben? Das es 1x mit meiner Frau und mir geht und umgekehrt mag sein, aber der 3. Vertrag geht dann wohl unter?
-
Fehlt bei meiner Frau auch noch, da die Unterlagen nicht vollständig waren.
Wurde vervollständigt, aber bisher keine Mail dazu