Beiträge von User11868

Hab mir heute im Gravis Store in München die besagte Incipio Orion mal angeschaut.
    Sehr gut an das iPhone ist die ja nicht angepasst. Für meine Bedürfnisse war das iPhone schon sehr stramm in der Tasche (hab zwei verschiedene Exemplare getestet). Und die Materialanmutung ist ja eher dürftig - nicht einmal Leder wird hier verwendet. :(

Zitat

Original geschrieben von BlueScreen05
    Im Übrigen sollte ich mich aus psychologischen Gründen von nun an aus diesem Thread fernhalten, nachher finde ich doch noch was, was mich verrückt macht. :D

Da geb ich dir doch noch einen Anreiz: Ist deine Home-Taste auch nicht zu 100% bündig in das Displayglas eingepasst? Also ich kann meine ein bisschen bewegen. :D

Yoomy: Wenn du wirklich ernsthafte Probleme mit den "Mängeln" an deinem iPhone hast, dann versuche das doch auf Garantie bei T-Mobile beseitigen zu lassen. Ansonsten muss man doch wirklich zugeben, dass die Verarbeitungsqualität rundum stimmt.

Zitat

Original geschrieben von BlueScreen05
    Edit://
    Michael:
    Kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
    Das tut mir Leid für euch. :(

Ach, das ist nicht so tragisch. :cool:
    Habe einfach extrem hohe Ansprüche an so ein Gerät, die bei mir auch das 8800 Sirocco oder das Porsche Design nicht erfüllen konnten.
    Habe es erst seit Freitag und es sofort genauestens unter die Lupe genommen. Das legt sich dann mit der Zeit... (Tipp an Yoomy) ;)

Das ist wirklich ärgerlich! :(
    Bei mir gibt es einen Subpixelfehler zu bemängeln. Ich habe das 16 GB Gerät aus UK und weiss nicht, wie ich nun vorgehen soll. Man sieht sie eigentlich nur bei dunklem/schwarzem Hintergrund. Aber da ich nun weiss, dass es ihn gibt, achte ich einfach viel mehr darauf - psychologisches Problem.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei mir hat der Upload mit iRinger nicht funktioniert. Manuell via FileZilla die Files nach /Library/Ringtones kopiert, und schon gehts ;)

Uebrigends ganz ohne den Fix fuer iBrickr.

Das finde ich auch am einfachsten. Hab hier noch ein Programm, das genauso funktioniert: http://code.google.com/p/iphonelist/

Weisst du, welches Dateiformat die iPhone-Ringtones haben müssen?

EDIT: Das Programm iRinger ist doch noch eine Ecke komfortabler. Danke für den Tipp! :top:

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ah, jetzt verstehe ich ;)

Geh doch wirklich mit dem Gerät in einen Shop und frag, ob du das mal mit einer Karte testen kannst.

Ääh, entschuldige, aber kennst du den Aktivierungsvorgang in iTunes?

MK83: Was befürchtest du denn, könnte das iPhone für einen "Schaden" haben? Es geht an, was willst du mehr? Glaubst du, SMS schreiben ist möglich aber Fotos anschauen nicht oder was?

Goofmat: Für die CallYa-Werbung erhältst du 1000 Vodafone Stars-Punkte. Du kannst dich auch selber werben (natürlich nur mit einer zweiten Vodafone-Nummer).

P.S.: Kann mir bitte jemand 76 Vodafone-Stars Punkte überschreiben? Werde diesen natürlich auch mit Bargeld entlohnen.

Danke sehr! :top: