-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
lart: hier geht es aber auch nicht um Seiko Uhren! 
Es war wirklich ein versehen, weil ich so nervös war.
Aja, klar. Das fällt einem dann natürlich erst wieder daheim ein, dass man die ganzen Geräte doch verzollen wollte/musste.
Echt übel, was es für Leute gibt (vor allem bei solch einer Menge!) und die das dann auch noch so fröhlich der Allgemeinheit kundtun. Mein Beileid. *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
21 wörter, 3 satzzeichen = nonsens
Das hättest du dir sparen können, denn er hat recht damit!
Du kommst hier in den Thread reingeschneit und willst schnell deine Fragen geklärt haben und verabschiedest dich dann wieder: äußerst egoistisch (beruht aber nur auf Faulheit). 
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Das iPhone bekommst du nicht ohne Vertrag.
Wie bitte? Als Besitzer eines iPhones müsstest du es doch besser wissen... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,
lasst überall das Germany weg und nur im Land D-PLZ eintragen!
Ääh, da steht unter Country schon "United Kingdom". Ich denke du verwechselst es mit County und das ist nicht das Land.
Füll das Formular doch bitte mal für uns aus und stell es hier rein. Danke schön!
Gib doch auch mal bescheid, ob dein iPhone schon gekommen ist.
-
Darf ich fragen, was ihr bei den Adressdaten genau eingegeben habt? Die Erklärung von "mcflow1985" leuchtet mir nicht wirklich ein. 
Also die komplette Reihenfolge für die jeweiligen Felder bitte:

Seadart: Wie konnte dich UPS erreichen? Bei der Telefonnummer kann man ja leider keine deutsche Vorwahl (0049) eingeben.
-
Zitat
Original geschrieben von sledge73079
...dass es immernoch Leute gibt die das System nicht verstanden haben oder nicht kennen 
man schließt KEINEN Vertrag ab beim bestellen, erst daheim mit iTunes (oder eben nicht)
Das hat ganz bestimmt nichts mit Ignoranz zu tun! Es gibt einfach Leute, die sich mehr Gedanken darüber machen als wiederum andere, die einfach nur bestellen, weil es ein paar aus dem Forum auch so gemacht haben (und zwar ohne einen Gedanken an etwaige Folgen zu verlieren).
Und vor allem wenn man bedenkt, dass die iPhones evtl. subventioniert sind!
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Was ist denn eine Gift Packung?
Ich weiss auch nicht so genau, hab die "Gift Packung" aber mal bei Google eingegeben:

Guter Rat von mir: Wer wirklich nicht weiss, was eine "Gift Packung" ist, sollte sich besser in eine 5. Klasse setzen und sich dort ein bisschen Englisch beibringen lassen! 
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Gibt es nur im Apple Store in London direkt ohne Vertrag.
Naja, es gibt noch ein paar andere Apple Stores in UK. 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das 4GB iPhone war nur sehr kurz in den USA auf dem Markt. Zu der Frage was du kaufen sollst: Ich würde direkt die 16GB nehmen. Du wirst schnell merken, dass man (fast) nie genug Speicher haben kann. Es sei denn, du hörst kaum Musik, dann reichen auch die 8GB.
Also auf meinem alten iPod Video 30 GB sind gerade mal 5 GB belegt. Dabei hab ich auch Fotos drauf. Und das reicht mir eigentlich.
Mir geht es eher darum, ob das 8 GB iPhone demnächst von der Bildfläche verschwindet und sich dann ein enormer Wertverlust einstellt, weil nur noch die 16 GB-Variante angeboten wird und alle diese kaufen.
Was meint Ihr? Wird das 8 GB iPhone langfristig gesehen weiterhin angeboten?
-
Wie lang war das 4 GB iPhone eigentlich auf dem Markt? In Deutschland doch gar nicht, oder? Und in den USA?
Frage mich gerade, ob ich mir gleich das 16 GB iPhone kaufen soll oder doch noch das 8 GB. Eigentlich reichen mir 8 GB aus, aber wenn das dann praktisch zum Auslaufmodell avanciert (wie das 4 GB), wäre es bei Ebay deutlich weniger wert.