Beiträge von User11868


    Ja, die erledigen das für dich. Ruf bei der "1212" an und bekunde dein Interesse an einem iPhone. Deine Daten werden dann weitergeleitet und du erhältst einen Rückruf von einem Dienstleister, der die iPhones mit Vodafone-Verträgen vertreibt.
    Bei mir hat's prima geklappt! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Aus eigener Erfahrung....in den letzten 14 Tagen habe ich für mehrere Bekannte diese 9,95€ Flat buchen können...


    Kann ich bestätigen, kann man immer noch buchen.


    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Keine Geschwindigkeitsbremse ab einer bestimmten Datenmenge bzw. Datenmengenbegrenzung....


    Das ist falsch, ab 500 MB wird auch eingebremst.

    Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    Tarifwechsel frühestens 6 Monate nach Vertragsabschluss bzw. Vertragsverlängerung. Alle Tarifwechsel nach unten werden mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten "bestraft".


    Gruß
    Bengt


    p.s. In Fussnote 1 steht, dass der Tarif eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat, daher denke ich wird sich die Vertragslaufzeit davon ableiten.


    Interessant, aber hast auch du kein Info-Dok als Beleg?


    Kundenbetreuung spricht nämlich von drei Monaten, kann es aber auch nicht definitiv sagen. Sicher ist nur, dass sich die Vertragslaufzeit neu anpasst. Schon schlimm, wenn sich bei denen keiner mehr auskennt.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wenn du in einen Tarif wechselst, der weniger "wert" ist, dann beginnt die Laufzeit von neuem. Das ist in deinem Fall, der Fall.
    gruß mayday7


    Danke für deine Antwort.
    Kannst du das anhand eines Info-Doks o.ä. belegen? Der Tarifwechsel müsste auch an einen gewissen Zeitraum gebunden sein, da Tarif und Endgeräte-Subvention in Verbindung stehen. Weisst du da genaueres?

    Zitat

    Original geschrieben von noctua
    Also ich teste das jetzt seit 1 Monat mit web.vodafone.de, keinerlei Kosten; vorher mit 3Gs InternetFlat Plus, ebenfalls keine Kosten.


    noctua, du schreibst, dass du vorher die Internet Flat Plus benutzt hast.
    Weisst du, ob ich jeden beliebigen Posteingangs- bzw. Postausgangsserver für meine Mail-Einstellungen benutzen darf oder nur die Vodafone-Server (z.B.: pop.email.vodafone.de)?


    Bin bei 1&1 und möchte natürlich dann pop.1und1.de bzw. smtp.1und1.de benutzen. Die Vodafone-Kundenbetreuung meinte, dass man die Vodafone-Server benutzen muss. Ich denke, dass das mal wieder nur pure Unkenntnis ist. :D

    Zitat

    Original geschrieben von GTI
    also ich hab vodafone super flat internet ... habs online abgeschlossen zahle im monat 35 euro ... inklusive sms flat ... handyflat ... festnetzflat ... ein jahr ins tmobile netz flat ... und internet flat ^^ funzt einwandfrei :D


    35 Euro in den ersten 6 Monaten für die SIM-Only Variante bringen mir überhaupt nichts!


    Zitat

    Original geschrieben von noctua
    Im SuperFlat Internet-Tarif wird erst ab 1 GB gedrosselt; aber das tut doch eigentlich nichts zur Sache, weswegen ich gewechselt habe oder ?


    Meine Frage war nur aus Interesse, da ich auf keinen Fall gewechselt hätte. Für mich wär der Tarif 10 Euro monatlich teurer, für Leistung, die ich nicht nutzen würde. Dein Nutzungsverhalten ist wohl einfach ein anderes,

    Zitat

    Original geschrieben von noctua
    Also ich teste das jetzt seit 1 Monat mit web.vodafone.de, keinerlei Kosten; vorher mit 3Gs InternetFlat Plus, ebenfalls keine Kosten.


    Also du hattest vorher deinen Wunschtarif mit Internet Flat Plus und nun eine SuperFlat Internet?
    Warum hast du denn gewechselt? Ist doch nur teurer (bis auf die Inklusiv-SMS).