Beiträge von User11868

    Also das iPhone unterstützt den APN wap.vodafone.de NICHT sondern NUR den APN web.vodafone.de, richtig?


    In den Tarifdetails zur Internet-Option "Vodafone live! InternetFlat" ist nur der APN wap.vodafone.de erwähnt.
    Bei den neuen SuperFlat Internet Tarifen ist jedoch auch nur der APN wap.vodafone.de erwähnt - da steht nichts vom APN web.vodafone.de. Diese Tarife werden aktuell aber über die Telcoland GmbH in Verbindung mit dem iPhone angeboten. Wäre ja dann sinnfrei!?


    Danke für deine Hilfe.

    Hallo zusammen,


    ich bin Besitzer eines iPhones und möchte meinen Vodafone-Vertrag mit der SuperFlat verlängern. Hinzu möchte ich eine Internet-Option buchen, um unterwegs auf das Internet zugreifen zu können.


    Nun gibts es seit 01. Juli 2009 die SuperFlat Internet Tarife, die ein Paket aus SuperFlat, Internet-Option und Messaging-Option darstellen. Die Messaging-Option benötige ich jedoch nicht.
    Daher möchte ich die normale SuperFlat buchen und separat eine Internet-Option hinzubuchen. Früher wurde für das iPhone speziell die Internet Flat Plus angeboten, die jedoch seit 03. August 2009 eingestellt wurde (nur noch für Rahmenverträge buchbar). Wo besteht konkret der Unterschied zur aktuellen Internet-Option namens Vodafone live! Internet Flat?



    Danke für eure Aufklärung. Die Kundenbetreuung hat nämlich selber keinen Durchblick mehr.


    Grüße,
    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von maw7777
    Hey Leute ich finde es auch doof wenn man hier im Forum ständig zu hören bekommt 'Boah bist du faul oder dumm oder unfähig - Benutz die Suche' usw. Einfach einen freudlicheren Ton würde ich mir wünschen und wenn hier nur Superschlaue rein dürfen die vorher 30 Stunden lang Threads gelesen haben musst ihr eine Zugangsprüfung einführen!
    Danke an Leute wie DennisDD - ein Glück für jedes Forum solche zu haben!


    Verstehe was du meinst, aber ein wenig Eigeninitiative sollte doch jeder besitzen. Die Suche mit "iPhone Italien" usw. ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt. :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Aber dann war dein Posten von dieser Datei völlig unsinnig da der Thread auch vom 3gs und nicht vom 3g handelt genau so habe ich erwähnt das ich ein 3gs mit bringen will und nicht ein 3g. Du hast ein völlig veraltete Datei hineingepostet.


    Naja, die ist vom 05. Juni 2009, das würde ich jetzt nicht völlig veraltet nennen.
    Ganz unabhängig davon, ob 3G-Geräte oder 3GS-Geräte gelistet sind, erfüllt sie doch ihren Zweck. Nämlich die Auflistung aller ausländischen Anbieter in Abhängigkeit von SIM- oder NET-Lock mit hinzugehörigen Link des Anbieters.


    Um es dir noch einfacher zu machen, hab ich noch etwas für dich: Klick :top:


    Ne, tut mir leid. Das Problem des 120-seitigen Threads liegt nicht an uns, sondern an extrem faulen oder vielleicht sogar unfähigen Usern, die einfach so banale Fragen stellen!


    Du willst wissen, was das iPhone in Italien kostet? Dann benutz doch mal Google, gleich der erste Treffer führt dich zum Ergebnis!
    Du willst wissen, was das iPhone in Frankreich kostet? Dann benutz doch mal Google, gleich der erste Treffer führt dich zum Ergebnis!
    Du willst wissen, was das iPhone in Belgien kostet? Dann benutz doch mal Google, gleich der erste Treffer führt dich zum Ergebnis!
    Du willst wissen, was das iPhone in Tschechien kostet? Dann benutz doch mal Google, gleich der erste Treffer führt dich zum Ergebnis!


    Und das kannst du wahrscheinlich auf jedes Land der Welt anwenden. Ich habe übrigens folgende Suchbegriffe verwendet: "iPhone [Land]", d.h. für Italien z.B.: "iPhone Italien".



    Und dass du jetzt noch sagst, dass die .pdf-Datei nicht für das 3GS sondern nur für das 3G gilt, beweist deine Faulheit.
    Tipp: Da sind Links enthalten, welche dich direkt zu der Homepage des jeweiligen Anbieters weiterleiten! Dort kannst du dann alle Preise in Erfahrung bringen!



    P.S.: Wer plant eigentlich deinen Urlaub? :D
    P.P.S.: Das mit dem "Junge" war keinesfalls eine Bewertung.

    Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Mir ist es egal ob es einen Lock hat oder nicht es kommt eh bald ein Unlock dafür raus. Könntest du dann auch die anderen preise nennen? Die Schweiz wär auch schön... Tschechien (prag) wär auch schön da wollte ich immer mal hin.


    Oh mein Gott, wie faul kann man eigentlich sein!??!


    Lad dir einfach diese Datei runter: Klick