Beiträge von User11868

    Zitat

    Original geschrieben von fruchtkoerper
    Ich habe auch ein w156 gewonnen :top: Danke!
    Hat allerdings einen Sim-Lock, meine O2-Karte wollte nicht funzen.


    Ne, die Dinger haben keinen SIM-Lock. Wie ich bereits geschrieben habe, benutze ich das Ding mit einer 1&1-Karte.

    Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Eine Liste bzw Zusammentreffen finde ich klasse.


    Ja, das würde ich auch begrüßen!
    Ich suche Leute im Raum München, die an Artikeln im Wert von ca. 1500 EUR interessiert sind. :top:

    Re: Ausflug zum Macbook vorbei-was nun?


    Zitat

    Original geschrieben von buzz2912
    Was ich weiter unten über den Dell Latitude lese begeistert mich ja nicht.


    Meinst du den Thread "Suche Arbeitstier..."?
    Da steht doch Positives über das Latitude drinnen.


    Hast du schon mal das Dell Precision M2400 angeschaut?

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich gehe jetzt mal nur explizit darauf ein:


    wie kommst Du darauf, a) so etwas zu fordern, b) zu erwarten, dass darauf irgendwer eingeht und c) was willst Du mit der Mail anfangen?


    Bleibt hier bitte sachlich und vernünftig. Danke!


    Sind die Moderatoren immer noch mehr daran interessiert, die verzweifelten User zurechtzuweisen, anstatt endlich mit Taten aufzufallen?
    Ich finde das einfach nur erbärmlich...



    Zur Erinnerung nochmals euer eigener Anspruch:

    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Wenn sich ein Händler dauerhaft unseriös verhält, und dieses Verhalten von mehreren Usern über eine gewisse Dauer in den entsprechenden Threads geäußert wird, fliegt er (was in der Vergangenheit mehrfach passiert ist); aber er fliegt auch erst dann, wenn wir das Gefühl haben, dass durch einen Verbleib des Händlers im Forum den Usern, die möglicherweise Fragen haben, nicht mehr gedient ist...