Gewinne(r) aus dem Deltatecc-Gewinnspiel

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    spam at its best :flop:
    soll hier kein ratespielchen werden..


    ich denke mal da wurde die 2te sim reingepackt.



    ich werde es verraten wenn ich leer ausgehe :D

  • Zitat

    Original geschrieben von scarfacemc
    Darauf will ich ja hinaus, es sollten sich doch nur die Gewinner melden, die einen LCD oder Iphone gewonnen haben. Da keiner gewonnen hat, wird sich auch niemand melden ist doch klar. oder??


    Auf die Idee, dass ein Gewinner *kein* TT-User ist, oder einfach, zwecks dem Neid, auch keine Lust hat, das zu posten, kommst du nicht, oder?

  • Mein Kumpel, Kunde bei Deltatecc (von früheren Gratisaktionen), hat nicht am Gewinnspiel teilgenommen und trotzdem ein CallYa Paket "gewonnen". Der hat nicht schlecht gestaunt.

    bye bye

  • ich hab mal spaßeshalber "deltatecc gewinnspiel" bei google eingegeben: treffer : NUR TT ! ..
    und selbst wenn da noch keine TT-user teilgenommen; es wäre nur logisch wenn hier WENIGSTENS EINNN warengutschen- , lcd- oder iphone-gewinner dabei wäre..
    finde ich schon seltsam.


    slider & co. : war bei TPH, aber war wohl ein reinfall :D ich meinte , ob ein w156 noch da wäre, hatte aber iwie nich gesagt dass es n callya sein soll.. naja, er zeigte mir ein normales w156 das eben keinen lock hatte.. nunja, mein akkudeckel-freies VF125 wollte er btw nicht annehmen...
    naja, die frühlingssonne tut mir wohl nicht gut :D
    happyhypo soll da mal vorbeischauen, ...


    @die ganzen "kritiker" : so langsam nervt das !! :mad:
    ist doch klar dass die provisionen abgeiern wollen, aber was juckt das den gewinner bzw. verbraucher??? wir bekommen hier handys geschenkt und gut is! ...
    die sollen von mir aus 1000€ pro sim bekommen...


    achja; bei mir ist übrigens eine 0162-sim dabei :) ist doch ne rarität, oder?


    btw: bei meinem w156 ist das display auch so blass, aber es kann wohl auch erst dadurch so ne hohe stand-by-zeit erreicht werden.. was solls
    schade ist nur dass es fast genauso langsam auf eingaben reagiert wie mein sagem my230x . ..



    greetz.
    rochen

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Ich habe auch ein w156 gewonnen :top: Danke!
    Hat allerdings einen Sim-Lock, meine O2-Karte wollte nicht funzen.


    Aber hey, immerhin was gewonnen :D Daher vielen Dank an Deltatecc!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheCapture
    achja; bei mir ist übrigens eine 0162-sim dabei :) ist doch ne rarität, oder?


    Nö, wie kommst Du darauf?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von fruchtkoerper
    Ich habe auch ein w156 gewonnen :top: Danke!
    Hat allerdings einen Sim-Lock, meine O2-Karte wollte nicht funzen.


    Ne, die Dinger haben keinen SIM-Lock. Wie ich bereits geschrieben habe, benutze ich das Ding mit einer 1&1-Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!