Vodafone SuperFlat : In Kürze für 12 Monate eine Fremd-Handynetz-Flat incl.

  • weiß jemand, ob man die neuen 12 Monate auch für die WErbung einer SuperFlat Allnet kriegt oder nur für die normale Superflat?

    Jurist (Univ.)

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    genau! Aber eine "Kette" ginge!


    Darum habe ich ja geschrieben, dass ich meine Nummer bereits jemand zur Verfügung gestellt habe und jetzt eine neue brauche/suche.


    So wie es aussieht, bleibt aber lieber jeder auf seiner Nummer sitzen, nach 14 Tagen ist die Frist abgelaufen und der Spaß vorbei :(
    Der Vodafone Kartenvertrag des Neukunden mit der Vodafone D2 GmbH darf bei Geltendmachung der Prämie nicht länger als 14 Tage bestehen.


    Finde die Idee sehr gut und setze die Kette fort. Meine Nummer schick ich dir per PN

    Jurist (Univ.)

  • Ich dachte eigentlich man fängt bei dem ersten in der Kette an. Ich hatte ja zuerst den Vorschlag genannt. Leider sind die 14 Wochen nun um, sonst hätte ich mich gerne zur Verfügung gestellt, aber leider hatte mir ja niemand mehr geantwortet seit dem 14.08

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Weiß eigentlich jemand, ob man innerhalb der Laufzeit auch das zweite Netz ändern kann?


    Also so wie ich das verstanden hab, geht das nicht...

    Jurist (Univ.)

  • Zitat

    Original geschrieben von subzero1234
    Ich dachte eigentlich man fängt bei dem ersten in der Kette an. Ich hatte ja zuerst den Vorschlag genannt. Leider sind die 14 Wochen nun um, sonst hätte ich mich gerne zur Verfügung gestellt, aber leider hatte mir ja niemand mehr geantwortet seit dem 14.08


    Meine Nummer kann noch eine Nummer verwendet werden. Aber wer würde den nächsten machen in der Kette und mir seine frisch aktivierte Nummer schicken?

    Jurist (Univ.)

  • let's rock


    Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Meine Nummer kann noch eine Nummer verwendet werden. Aber wer würde den nächsten machen in der Kette und mir seine frisch aktivierte Nummer schicken?


    Hallo liebe Vodafone-Kunden,


    wie schon mehrfach gesagt ist wäre eine Kette schon was Schönes,
    jedoch kommt immerwieder das Problem auf: Wer gibt mir seine frisch
    aktivierte Nummer?
    Es gibt nun wieder einige neue Superflatangebote hier im Forum, weshalb es
    sicherlich nochmal einen Versuch wert wäre, die Kette nun endlich in Gang zu
    setzen.


    Meine Nummer müsste noch gültig zum geworben werden gültig sein, aber es wird
    eng, Dank komplikationen bei der Lieferung :-( Würde sie gerne an jemanden, der sich in diesem Thread schon bemüht hat,
    geben.( Bitte PN - wer noch braucht)


    Gerne werbe ich dann auch jemanden ;-) Also wer noch eine frische Nummer hat (Bitte PN).
    Nach 14 Tagen gewinnt nur Vodafone.


    WICHTIG ist natürlich, dass sich alle fair verhalten und es ein GEBEN und Nehmen ist!
    (Teamplay!?)


    Also let's rock.


    Beste Grüße,
    laola

  • laola7 hat mir seine Nummer gegeben und hat alles wunderbar geklappt! Hoffentlich findet sich jmd, der die Kette fortsetzt und ihm seine Nummer schickt.

    Jurist (Univ.)

  • Interessiere mich auch für die SuperFlat.
    Ist bekannt, ob ein Tarifwechsel von der SuperFlat in die SuperFlat Mobil kostenlos möglich ist? Nach welchem Zeitraum? Wird dabei die Vertragslaufzeit erneut auf 24 Monate gesetzt?


    In den Info-Doks steht das leider nicht mehr. :mad:

  • Wenn du in einen Tarif wechselst, der weniger "wert" ist, dann beginnt die Laufzeit von neuem. Das ist in deinem Fall, der Fall.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!