Vodafone SuperFlat : In Kürze für 12 Monate eine Fremd-Handynetz-Flat incl.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Spekulation: Vielleicht sind ja einfach die Kundenzahlen im 2. Quartal nicht so gut gewesen und jetzt müssen auf Teufel komm raus Neukunden rangeschafft werden um wenigstens im 3. Quartal wieder ordentlich zuzulegen? :D
    Aber bis die offiziellen Zahlen präsentiert werden dauerts ja noch zwei Wochen.


    Da lag ich doch garnicht mal so falsch: 551.000 Mobilfunkkunden weniger im Q2


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=410167


    bzw. http://www.vodafone.com/etc/me…85.File.tmp/q1_ims_09.pdf

  • Das mitt der 12 Monat's b
    Begränzung nervt , wäre diese "Bring Dein Netz mit" wo mann sich + extra 1 netz umsonst als quasi Flat dazubuchen kann , die VOLLE 24 Monats Vertragslaufzeit gültig , wäre dies mein erster Vodafone Vertrag seit 1998....


    Dark Half


    T-Mob oder E-Plus macht wass mitt 24 Monaten , Vodafone braucht keine Neukunden mehr

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Eplus ändert seine Tarife zum ersten August, da kommt keine Fremd-Handynetz-Flat bei Eplus.
    Daher kannst du nur noch auf Tmobile zählen und wann die ihre Tarife ändern, steht in den Sternen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich denke mal das einige von euch diesen Vertrag nun abgeschlossen haben. Und es gibt bestimmt auch Interessenten wie mich, die mit einer Freundschaftswerbung auf die vollen 24 Monate Fremnetzflat verlängern wollen.


    Hat jemand Interesse geworben zu werden bzw. zu werben?
    Lasst uns zusammen tun ;)

  • Ich habe jetzt meine Nummer zur Verfügung gestellt, damit der andere nochmal 12 Monate hat :)
    Lässt sich jemand werben und gibt mir seine Nummer?

  • Wie genau läuft die Werbung ab? So wie früher bei Stars per Anruf vom Geworbenen bei einer Rufnummer und Eingabe der Rufnummer des Werbers?


    Gruß,
    Bexman

  • Der Werber ruft die 12183 an und tippt die Rufnummer des Geworbenen ein.
    Allerdings muss der Geworbene innerhalb 2 Wochen geworben werden, sonst verfällt die Möglichkeit!

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    Ich habe jetzt meine Nummer zur Verfügung gestellt, damit der andere nochmal 12 Monate hat :)
    Lässt sich jemand werben und gibt mir seine Nummer?


    Kreuzwerbung geht nicht.

    Jurist (Univ.)

  • Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    Kreuzwerbung geht nicht.

    genau! Aber eine "Kette" ginge!


    Darum habe ich ja geschrieben, dass ich meine Nummer bereits jemand zur Verfügung gestellt habe und jetzt eine neue brauche/suche.


    So wie es aussieht, bleibt aber lieber jeder auf seiner Nummer sitzen, nach 14 Tagen ist die Frist abgelaufen und der Spaß vorbei :(
    Der Vodafone Kartenvertrag des Neukunden mit der Vodafone D2 GmbH darf bei Geltendmachung der Prämie nicht länger als 14 Tage bestehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!