iPhone mit VDF Internet-Optionen nutzen

  • Zitat

    Original geschrieben von GTI
    also ich hab vodafone super flat internet ... habs online abgeschlossen zahle im monat 35 euro ... inklusive sms flat ... handyflat ... festnetzflat ... ein jahr ins tmobile netz flat ... und internet flat ^^ funzt einwandfrei :D


    35 Euro in den ersten 6 Monaten für die SIM-Only Variante bringen mir überhaupt nichts!


    Zitat

    Original geschrieben von noctua
    Im SuperFlat Internet-Tarif wird erst ab 1 GB gedrosselt; aber das tut doch eigentlich nichts zur Sache, weswegen ich gewechselt habe oder ?


    Meine Frage war nur aus Interesse, da ich auf keinen Fall gewechselt hätte. Für mich wär der Tarif 10 Euro monatlich teurer, für Leistung, die ich nicht nutzen würde. Dein Nutzungsverhalten ist wohl einfach ein anderes,

  • Also ich muss sagen Vodafone ist nicht grade günstig allerdings muss ich sagen, dass die hier Südlich von Leipzig UMTS haben wo sonst keiner UMTS hat.
    War vorher bei O2 wo die Preise recht gut sind aber Vodafone hat wohl eine sehr gute ländliche Abdeckung an UMTS. Dies wäre für mich ein Grund zu wechseln. Kann jemand die bessere UMTS Abdeckung bestätigen, da ich noch nicht Vodafone habe? Die Vodafone UMTS Abdeckungskarte sieht ja sehr gut aus.


    Hier habe ich mal noch eine Vodafone Alternative:
    http://www.moblack.de/iphone-tarife.html


    die nutzen auch das D2 Netz und hört sich für mich recht gut an.


    man muss sagen das hier ab 500 MB gedrosselt wird.
    seltsam ist das es noch einen Tarif für nicht iphone nutzer gibt
    dort wird erst ab 5gb gedrosselt trotz wap und web zugang.
    setzt frage ich mich wie wollen die das sehen mit welchem Telefon man online geht.


    http://www.moblack.de/mospot-basic.html


  • ja moblack klingt zwar gut aber mit 24monate laufzeit wohl eine todgeburt in meinen augen

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Chemieka
    Also ich muss sagen Vodafone ist nicht grade günstig allerdings muss ich sagen, dass die hier Südlich von Leipzig UMTS haben wo sonst keiner UMTS hat.
    War vorher bei O2 wo die Preise recht gut sind aber Vodafone hat wohl eine sehr gute ländliche Abdeckung an UMTS. Dies wäre für mich ein Grund zu wechseln. Kann jemand die bessere UMTS Abdeckung bestätigen, da ich noch nicht Vodafone habe? Die Vodafone UMTS Abdeckungskarte sieht ja sehr gut aus.


    Ich halte mich regelmäßig in Südniedersachsen auf. Dort gibt es eine Ecke, wo ich absolut nur mit Vodafone überhaupt ein Netz bekomme. kein UMTS, aber immerhin Edge.


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • wo ist das Problem bei 24 Monaten laufzeit? Ist doch normal.
    19,99 Euro für ne Internetflat wo erst nach 500 MB gedrosselt wird und dazu ne Festnetzflat. Also ich finde das an sich ok. Bei O2 wo ich jetzt bin habe ich ne Festnetz und O2 Flat für 16 euro (was schon vergünstigt ist) dazu kommen nochmal 10 Euro fürs Internet.

  • Zitat

    Original geschrieben von noctua
    Also ich teste das jetzt seit 1 Monat mit web.vodafone.de, keinerlei Kosten; vorher mit 3Gs InternetFlat Plus, ebenfalls keine Kosten.


    noctua, du schreibst, dass du vorher die Internet Flat Plus benutzt hast.
    Weisst du, ob ich jeden beliebigen Posteingangs- bzw. Postausgangsserver für meine Mail-Einstellungen benutzen darf oder nur die Vodafone-Server (z.B.: pop.email.vodafone.de)?


    Bin bei 1&1 und möchte natürlich dann pop.1und1.de bzw. smtp.1und1.de benutzen. Die Vodafone-Kundenbetreuung meinte, dass man die Vodafone-Server benutzen muss. Ich denke, dass das mal wieder nur pure Unkenntnis ist. :D

  • Richtig, es ist vollkommen wurscht, welche Postfächer und welche Server Du abrufst.


    Ich nutze mehrere smtp, pop3 und imap Server, u. a. von mobileme, vodafone, 1und1, versatel.


    Alle lasse ich regelmäßig auf dem iPhone abrufen bzw. bei mobileme pushen.


    Alles kein Problem mit der Internet Flat Plus von Vodafone.


    Allerdings streikt manchmal Vodafone, vermutlich weil die Server überlastet sind oder sich parallel Outlook auf dem PC und das iPhone einwählen wollen?!


    Das Problem habe ich bei den anderen Servern nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!