iPhone 3GS nutzbar mit Vodafone?

  • Zitat

    Original geschrieben von danilkazzz
    Buch dir bei der Hotline die OnternetFlat Plus oder wie die heisst. Es gibt da eine Flat fürs iPhone für 10€ im Monat


    Ja klar, am besten erstmal alle Tarife buchen, ohne zu wissen ob das Gerät überhaupt nen Lock hat. Das wird nen Spaß, die Option wieder los zu werden, wo Vodafone doch gnadenlos 24M Laufzeit hat :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Aus eigener Erfahrung....in den letzten 14 Tagen habe ich für mehrere Bekannte diese 9,95€ Flat buchen können...


    Kann ich bestätigen, kann man immer noch buchen.


    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Keine Geschwindigkeitsbremse ab einer bestimmten Datenmenge bzw. Datenmengenbegrenzung....


    Das ist falsch, ab 500 MB wird auch eingebremst.

  • ich konnt jetzt nach unzähligen Anrufen tatsächlich die Internet Flat Plus buchen.


    Nun ist tatsächlich in den Bedingungen vermerkt das ab 500 MB auf 64kbit gedrosselt wird, wie schnell kann ich mir das denn vorstellen.


    Ist das ungefähr wie zu analog Zeiten?



    Oder reichen 500 MB eh aus im MOnat? Surfe wahrscheinlich maximal ne halbe stunde täglich und würde hin und wieder ein Lied runterladen bei itunes.


  • ja 64kbit ist schon sehr langsam ;)



    also mit 500 MB kommst du schon gut durch, außer du bist ein hardcore youtube nutzer :)


    ich surf eigentlich jeden tag ca 20 minuten, emails abrufen, wetter, paar mal in der woche maps und icq. mein datenverbrauch liegt immer zwischen 300 - 600 mb/monat (außer ich benutz das iphone als modem, dann komm ich schon auf 1-2 GB :D )

  • Hallo,


    kann ich bei einer VVL auch ein Iphone 3GS von Vodafone bekommen, z.b. aus einem anderen Vodafone Land?


    MfG


    Schanzer


  • Ja, die erledigen das für dich. Ruf bei der "1212" an und bekunde dein Interesse an einem iPhone. Deine Daten werden dann weitergeleitet und du erhältst einen Rückruf von einem Dienstleister, der die iPhones mit Vodafone-Verträgen vertreibt.
    Bei mir hat's prima geklappt! :top:

  • Kann ich nur bestätigen. Bei mir hat der Rückruf zwar fast 2 Wochen gedauert aber dafür kam das iPhone dann nur zwei Tage später.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyue
    ich konnt jetzt nach unzähligen Anrufen tatsächlich die Internet Flat Plus buchen.


    Hast du denn jetzt überhaupt erstmal geklärt ob das Telefon mit deiner SIM läuft ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!