Beiträge von User11868

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Grunsätzliche Überlegung: T-Mobile behauptet doch seit dieser Verhandlung mit Vodafone vor Gericht, dass das Gerät subventioniert wird.
    Ist das bei AT&T in USA oder bei O2 in UK denn nicht so? Dann wären die Provider doch bestimmt daran interessiert, dass man den Handy-Vertrag erfüllt (steht ja auch so darunter: "18-month agreement with O2 required.").

Komisch, dass niemand auf meinen Beitrg eingeht. Hat daran noch niemand gedacht oder betreibt ihr das iPhone etwa mit dem O2-Vertrag? :D

Passt hier besser rein:

Grunsätzliche Überlegung: T-Mobile behauptet doch seit dieser Verhandlung mit Vodafone vor Gericht, dass das Gerät subventioniert wird.
    Ist das bei AT&T in USA oder bei O2 in UK denn nicht so? Dann wären die Provider doch bestimmt daran interessiert, dass man den Handy-Vertrag erfüllt (steht ja auch so darunter: "18-month agreement with O2 required.").

Mal 'ne grunsätzliche Überlegung: T-Mobile behauptet doch seit dieser Verhandlung mit Vodafone vor Gericht, dass das Gerät subventioniert wird.
    Ist das bei AT&T in USA oder bei O2 in UK denn nicht so? Dann wären die Provider doch bestimmt daran interessiert, dass man den Handy-Vertrag erfüllt (steht ja auch so darunter: "18-month agreement with O2 required."). :confused:

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Das paradoxe ist ja, dass man fast einen billigen Flug für den Versand bekommt ;-)

Ja, ich weiss. Habe es mir auch ernsthaft überlegt mit Ryanair für 25 Euro (Hin&Zurück) nach London zu fliegen und den Koffer voll zu machen. Aber es meldet sich ja keiner, der noch ein iPhone aus UK möchte. Denn wegen einem Gerät lohnt es sich nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    iPhone wiegt in OVP 552 Gramm (Dr. Oetker Küchenwaage, geeicht bis 2009)

Was, so wenig? Hätte mit deutlich mehr Gewicht gerechnet, da die Verpackung mir immer ziemlich hochwertig und schwer erschien. Du hast schon das komplette Zubehör, usw. mit in die OVP rein?
    DANKE dir für deine Mühe! :top:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Gut,
    der beste Versand den ich gefunden habe war der Namens "Airsure Small Packets" für 17.08 Pfund, also rund 23€. Ist versichert bis 500 Pfund, in 2 Tagen hier in D und lässt sich online verfolgen. Gewicht ist bis zu 2KG.

Weisst du bis zu welcher Größe die Pakete dann sein dürfen?

Könnte mal jemand wiegen, wie schwer ein iPhone mit seiner Originalverpackung wiegt. DANKE!

P.S.: Ich hab einen Freund, von dem ich iPhones aus UK beziehen könnte. Wenn wir uns den Versand dann teilen könnten wäre das super. Einfach melden! Wohne bei München oder ich würde auch das iPhone für 3.85 Euro nach Hause senden.

Schöne Rechnung! :D
    Ich frag mich immer mehr, warum die Leute unbedingt ein iPhone aus den USA bestellen müssen, wo doch eine Lösung so nahe bei uns liegt: UK

Dort kostet ein iPhone 8 GB 269 Britische Pfund, das in Euro nach tagesaktuellem Kurs 360 Euro wären. Das 16 GB iPhone kostet 329 Britische Pfund, umgerechnet also "nur" 440 Euro!

Kennt Ihr einfach niemanden dort, oder was? :confused:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Nein, bei mir nicht... (falls du die fürs egde meinst)

Ja, ich mein die EDGE-Settings.
    Ich dachte immer aus den einschlägigen Foren rausgelesen zu haben, dass sich die Settings beim Einschalten wiederherstellen. :confused:

Wär mal toll, wenn jemand ein Programm wie die App "Services" entwickeln würde, welches dann auch nach dem Neustart noch den Zweck erfüllt.