Beiträge von User11868

Zitat

Original geschrieben von flatty
    1.1.2 denke ich mal.
    2007, 50. KW.

Flatty

Die Kalenderwoche ist mir auch schon ins Auge gesprungen. Wichtig ist mir halt, dass das Gerät noch 1.1.2 hat, da man ja sonst nichts mit dem Ding anfangen kann.

Hat jemand einen Tip, wo man verlässliche Informationen darüber beziehen könnte?

Sehr gut - ich danke Dir! Freue mich schon auf die blöden Gesichter. :p

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Es steht ganz klar im Händlerfax (Klartext), daß die 10 Euro eine
    Beratungsgutschrift sind, die auch ohne Vetragsabschluß zu gewähren ist!

Liegt dir dieses denn vor? Kannst es ja mal posten. :top:

Staro & shac:
    Danke für eure Antworten. Habe es mal ausprobiert, ob die Minuten sich durch ein Gespräch erhöhen - dem ist tatsächlich so.
    Doch 2 Std. und 45 Min. bei einem mehrere Wochen altem Sirocco? Beim besten Willen nicht, denn das schaffe ich schon an einem Wochenende. Habe ein KombiPaket WE 240 bei Vodafone, das jeden Monat ausgeschöpf wird. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Gib diesen Code einmal ein:

*#92702689#

Dann erhälst du ein Feld mit der Seriennummer ... und Lifetime Zähler.
    Bei mir steht bsp. 0000:54

Und was bedeuten die Ziffern dieses Zählers?
    Bei meinem mehrere Monate altem Sirocco steht bspw. "0002:43".

Zitat

Original geschrieben von Rondras
    dann schau dir doch mal die vertus an.
    wenn das pink wäre, aber der braunton ist doch ok

Danke, ich kenne die VERTUs sehr genau.

1. Zitat von michael.loibl: "Gegen die Leder-Applikationen hat hier wahrscheinlich niemand etwas[...]"
    2. Es gibt kein VERTU, welches solch einen Braunton hat.

Zitat

Original geschrieben von Rondras
    Ich sehe das nicht als feminines Handy. Die Vertus haben ja auch Leder .......

Gegen die Leder-Applikationen hat hier wahrscheinlich niemand etwas - es geht wohl um die Farbe und die gehört doch echt ans andere Ufer! :p

Vodafone hat das 8800 Arte heute in sein Programm aufgenommen - zu utopischen Preisen. Ich frage mich dabei ernsthaft, ob die Geräte-Subvention nicht vergessen wurde! *kopfschüttel*

Am schärfsten finde ich aber, welchen Preis Vodafone für das Gerät ohne Vertrag verlangt: 1249,50 Euro
    Ist das genau die UVP von Nokia?