-
Zitat
Original geschrieben von Klecks
Also vieleicht hab ich ja was an den Augen, aber ich finde da steht nicht 49€ sind 1000 DM sondern das 479€ fast 1000 DM sind.
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
Nettes Eigentor von Dir!
Da solltest du deinen Spruch mal auf dich selber beziehen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Shag-A-Delic
weiß einer, ob und wo man das swarovski-cover bekommt?? ich könnt in ein geschäft von swarovski gehen und fragen, doch ich glaub kaum, dass die es haben(werden).
Also bei fonez.de, mptelecom.de und auch bei hellomoto-shop.de ist es gelistet, jedoch noch nicht lieferbar.
Bei EMTS, also hellomoto-shop.de, soll es bei Erscheinen des V600 lieferbar sein.
-
Hallo,
also mir wurde vom EMTS-Center mitgeteilt, dass bei der Vodafone-Version des V600 recht viele Softwareprobleme aufgetreten sind, welche Motorola dazu bewegt hat, den Liefertermin zu verschieben.
Ich denke mal nicht, dass daran auch nur ein bisschen was wahres dran ist, denn schwerwiegende Bugs in der Software konnte doch hier im Forum keiner feststellen.
Naja, beruhigen wir uns alle mal, denn hier gehts ja zu wie im S/// zu T610-Zeiten! 
-
Zitat
Original geschrieben von Xenobeck
Ich bin Mitglied in einigen Foren, aber sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt.
Es gibt Legasteniker, wenn du nicht weiß was das ist kannst du ja mal im Duden nachschauen. Aber du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein.
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten ..... oder wie das heißt.
Xenobeck
Wer Satzzeichenfehler findet kann sie behalten
Alles anzeigen
Nun hör mal: Legasthenie hat nichts mit deiner Shift-Taste zu tun!
Von mir aus kannst du weiterhin auf solch wirklich schlecht zu lesende Weise schreiben, ob die anderen Mitglieder dann aber noch deine Beiträge oder Fragen lesen, kann ich dir nicht voraussagen. Ich werd mich damit in Zukunft nämlich nicht mehr abmühen!
@all: Ich wäre mal für Hinweise auf Rechtschreibung u.ä., welche bei Erstellung eines Themas/Antwort erscheinen. Diese sollten sich nur auf eine bestimmte Zeit beschränken, bis man eben seinen "Neuling-Status" verlassen hat.
Ist zwar wirklich penetrant, aber diese hier zu lesenden Beiträge sind es auch!
Ein Forum, welches aber eigenständig Substantive groß schreibt oder Rechtschreibfehler verbessert wäre natürlich toll! :top:
-
Kann mir eigentlich jemand das RICHTIGE Gewicht vom V600 mitteilen?
Bei Motorola, Vodafone, O2 und Xonio werden vier unterschiedliche Angaben hierzu gemacht!
Zitat
Original geschrieben von Ciri78
Irgendwie bin ich danach beim Squash immer besser. :p
Ha, der war gut! 
-
Zitat
Original geschrieben von Ciri78
Wie gesagt, ich glaube ihm ganz und gar nicht!
Gibt sich etwas großk....ig, ist im Forum aber der absolute Held!
Mal schauen, was man ihm noch entlocken kann.
Alles anzeigen
Was sollen denn immer diese so nebenbei erwähnten Provokationen, welche mir auch schon in anderen Threads aufgefallen sind (auch von anderen Usern)?
Ich bitte euch, dies zu unterlassen, denn erstens möchten wir uns dem angeschlagenen Thema widmen und diese zu lesen macht ebenfalls keinen Spass. Wer hier dem Thema nicht folgen möchte, sollte sich doch bitte entfernen oder die Probleme mit anderen Usern per PN klären! :top:
-
Golddigger: Gib mal bitte Bescheid, wenn du ein nennenswertes Angebot eingefahren hast.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Was ich beim V600 genial fände wäre ein Mp3 Player mit Stereoausgang und nem SD-Card Reader. :cool:
Ich glaub dann wäre es perfekt.
Ja, wenn wir schon dabei sind, nehm ich auch noch eine 5 Megapixel-Cam und ein integriertes Schlauchboot dazu!
Ihr merkt, da hat jeder seine Vorzüge.
Aber bitte BTT! :top:
-
Re: Svarowski
Zitat
Original geschrieben von Hilli
zum Svarowski Cover: Gem. Aussage Moto-Onlineshop soll es wohl nur je 100 Stck. dieses Covers in D geben. Hhmm, ob das wohl so richtig ist ?!? Ich hab mal eins vorbestellt.
Hab ebenfalls gerade eins vorbestellt!
Dennoch die Bitte an MPTelecom: Falls ihr das Platinum-Cover lieferbar habt bzw. es überhaupt reinbekommt, erwähnt es bitte hier. Denn euer Preis liegt deutlich unter dem des Moto-Shop! :top:
-
Hallo,
wie sieht es mit den Swarovski-Covern aus? Laut Motorola sind die ja limitiert (http://www.hellomoto-shop.de).