-
Hallo zusammen,
habe mein Motorola V600 (Vodafone) nun seit gut einer Woche.
Seither ist mir desöfteren aufgefallen, dass die Tastaturbeleuchtung manchmal "ausfällt", z.B. wenn ich eine SMS tippe oder wenn ich das Handy öffne und eine Nummer wähle, ist die Beleuchtung aus. Das ist doch nicht normal so, oder?
Auch zeigt meine Klappe, genauer gesagt das Scharnier, eine Abnutzung. Am Anfang war nichts locker, aber schon nach ca. drei Tagen war der Display-Teil wackelig. Und ich gehe normalerweise sorgsam mit meinen Handys um, d.h. ich lass die Klappe nicht einfach zuschnappen, sondern "führe" diese langsam bis zum Schluss.
Was mach ich da jetzt am besten? Denke nicht, dass ich bei Vodafone wegen einer wackeligen Klappe irgendeinen Garantieanspruch habe!?
Mit freundlichen Grüßen, Michael Loibl.
-
Wow, sieht schick aus!
Hoffe, dass man das Gehäuse auch einzeln bekommt.
-
Manche Leute wollen es wirklich sehr einfach gemacht bekommen! :mad:
Klick mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
wo kann man cover für das teil bestellen zb schwarz oder so.
gibt es einen mp3 player für das handy
Passt prima zum Thema! :flop:
-
Re: V600 Rückschale passgenau?
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Ich habe die Vermutung dass es an dem schwarzen Gummikreis, der auf der Rückseite ist, liegt.
Befindet sich dieser denn nicht in der Aussparung der Rückschale?
-
Zitat
Original geschrieben von LogoX
Kostet ja eh nur die Kleinigkeit von € 62,90
Das Programm bekommst du bei den TT-Händlern mit Datenkabel schon für unter 30€! 
-
Lord EX: Ja, habe das Phone mittlerweile mit dem PC verbunden (Widcomm Bluetooth Software). Es werden mir auch OBEX file transfer usw. angezeigt, wenn ich jedoch eine Datei aufs Handy spielen möchte, wird "Error establishing connection" angezeigt?
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke.
P.S.: Was ist die Y-V600 Group (siehe deine Signatur)?
-
Re: Sync-Software
Erledigt! :top:
-
Wie lang muss man das Headset denn laden?
-