Beiträge von User11868

Hallo,

habe heute das schwarze Swarovski-Cover erhalten und bin recht enttäuscht darüber.
    1. unglaubliche Passungenauigkeit, d.h. das rückseitige Cover hat an einer Seite ca. 1,5mm Abstand zum Gerät. Auch das Front-Cover hat einen sehr großen Spalt!
    2. das Front-Cover hat eine Erhöhung, auf der die Steinchen befestigt sind. Auf den Fotos war diese überhaupt nicht zu erkennen und sie sieht extrem hässlich aus! :flop:

Leute wie Phone-Freak versteh ich irgendwie nicht.
    Was hat denn der Herstellungsort mit Qualität zutun? Es mag ja sein, dass aus China und Taiwan o.ä. Produkte kommen, welche qualitativ nicht besonders hochwertig sind, das merkt man aber auch am Preis. Und ob S/// nun in China oder in Japan mit den selben Methoden die Geräte herstellt, wirkt sich doch in keinster Weise auf das Gerät auf. :confused:

Also bei mir hat sich das Problem mit dem V600 (Vodafone) und den Java Games über Bluetooth noch nicht gelöst.
    Ich habe alles ausprobiert, was hier im Thread steht, aber bekomme immer die Fehlermeldung:"Error establishing connection". Das Handy ist korrekt mit dem PC verbunden; andere Dateien sind problemlos zu übertragen, aber Java Games wollen einfach nicht rüber. :mad:

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Also das Cover in der Schatulle ist definitiv das Swarovskicover. Das rechts daneben ein normales v600 mit schwarzem Cover, würd ich sagen.

Ich denke, dass es die Black Edition ist.
    1. die Antenne ist schwarz
    2. das Bild stammt von Mobile-Review und dort steht es unter "Motorola v600 Black"

Zitat

Original geschrieben von xelibri-one
    Mh,

ich habe meins seit dem 16.01 und die Klappe sitzt noch so fest im geöffneten Zustand, dass ich sogar hüpfen kann ohne das sie mitwippt. Mit der Beleuchtung hatte ich nachts noch nie Probleme. Vielleicht solltest du darüber nachdenken das Gerät einzuschicken. Bedenke aber die lange Wartezeit bis du das Gerät wieder zurück bekommst.

Das wollte ich wissen, ob die Geräte generell so "wackelig" sind oder ob ich nur ein schlechtes Exemplar erwischt habe.
    Also die Tastaturbeleuchtung ist kein Grund zur Beanstandung?

Zitat

Original geschrieben von xelibri-one
    Hi,

das mit der Beleuchtung ist normal, wenn du mal die Suche angeworfen hättest hättest du gefunden, dass das Handy einen Lichtsensor hat, der merkt wann es dunkel ist. Das funktioniert zwar nicht so wie es sollte, aber daran liegt es, dass das Licht manchmal "ausfällt".

Ist die Klappe wirklich so dramatisch locker geworden? Bei meinem habe ich das auch festgestellt, aber trotzdem hält alles noch sehr gut.

Also das mit dem Lichtsensor funktioniert ja dann mal überhaupt nicht. Habs gestern Nacht nochmal getestet (im dunklen Zimmer) und da treten trotzdem diese Aussetzer auf.
    Die Klappe hält noch, aber im Gegensatz zu den ersten Stunden Nutzung, hat sich das ganze ziemlich gelockert. Und auch die Feder, welche die Klappe zur Öffnung bewegt, hat stark nachgelassen. Wenn ich zum Beispiel mit geöffnetem Handy Spazieren gehe und eine SMS tippe o.ä., bewegt sich die Klappe mit! :flop: