Beiträge von User11868

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
      michael.loibl:

Schlägt bei Dir das schwarze Kunststoffteil beim Aufklappen irgendwo an? Bei mir bremst nicht das schwarze Kunststoffteil, sondern der silberne Plastik-Kunststoffrahmen, der sich rechts und links zwischen den Chrom-Eckteilen und dem schwarzen Kunststoffteil befindet.

Nein, die Klappe wird beim Öffnen von der schwarzen Abdeckung gebremst; das wird bei allen Geräten so sein.
    Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass der Riss sich stetig vergrößert. Wie kann das sein?

Icebone: Mein Gerät ist auch von Vodafone! Das hat überhaupt nichts mit den Netzbetreiber-Versionen zutun. Da bin ich mir sicher.

Also ich habe den Riss nicht auf der Chromleiste, sondern im schwarzen Kunststoffteil. Von den Kratzern im Display mal ganz zu schweigen.
    Habe ein paar Bilder von dem Riss gemacht; die Kratzer im Display sind sehr schwer zu fotografieren.

So allmählich hängt mir das Gerät mit all seinen Fehlern nämlich zum Hals raus! :(

Zitat

Original geschrieben von mo12
    vergiss es, die original motorola cover sind alle nicht passgenau. habe drei stück da (dunkelblau, rot und grün)! kann ja mal bilder machen, allerdings müsste diese jemand anderes reinstellen, da ich kein webspace habe.

Also das Original-Cover liegt bei mir vollständig an - da ist nicht so ein riesiger Spalt wie beim Swarovski!
    Und ich seh das ganz bestimmt nicht ein, so viel Geld dafür zu bezahlen und dann solch eine Ware zu erhalten.

Meld mich auch mal zu den Betroffenen!
    Bin durch den Thread dadurch aufmerksam geworden und eigentlich mächtig sauer. Da kommen bei meinem V600 mittlerweile so viele Faktoren hinzu, dass ich mich wirklich frage, was die bei der Entwicklung da gemacht haben bzw. eben nicht.
    Nicht nur die Softwareabstürze, welche ich gerade noch verzeihen würde, wenn sie in der nächsten Firmware behoben werden; nein da kommen die Klappe, welche schon extrem ausgeleiert ist - die Tastaturbeleuchtung und ihr innovativer Lichtsensor, der schlicht und ergreifend nicht richtig funktioniert - und der jetzt entdeckte Riss in der schwarzen Abdeckung!

Hellomoto wird jetzt bei mir zu Hauabmoto! :mad:

Hallo,

ich hab mal ein paar Bilder von dem Swarovski-Cover samt Handy gemacht.

Hier sind sie:

Und hier die unglaubliche Passungenauigkeit:

Das Backcover löst sich schon fast von alleine vom Gerät; eine kleine Berührung und schwups is es weg!
    Und auch das Frontcover sitzt nicht richtig am Gerät. Auf den Bildern kaum zu sehen hat auch dies einen Spalt. :flop:

Mit freundlichen Grüßen, Michael Loibl.

Zitat

Original geschrieben von mo12
    also, falls du bei vodafone bist, dann ab in den shop und hol dir ein neues und falls das mit den anderen auch passiert, dann mach im laden ordentlichen dampf, denn ich kann dich auf jeden fall verstehen. ist wirklich ärgerlich.

Hast du es bei Vodafone tauschen können bzw. haben die dir gleich ein neues mitgegeben? Denn ich habe auch das Problem, dass es einfach mal einfriert und dann nur noch das Entfernen des Akkus weiterhilft. Genau wie Dan11223 eben.
    Und da ich auch Vodafone-Kunde bin, würde mich dies interessieren, ob das bei denen als "hinzunehmen" oder als Fehler gehandelt wird.