ZitatOriginal geschrieben von Jorge
P.S.: Übrigens habe ich diese Infos über die SUCHFUNKTION gefunden !![]()
Ne, eigentlich sind die von mir! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jorge
P.S.: Übrigens habe ich diese Infos über die SUCHFUNKTION gefunden !![]()
Ne, eigentlich sind die von mir! :p
ra-kessel: Besser hätte ich es nicht formulieren können! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Just my 2 cent - kann es halt nicht leiden, wenn etwas trivialisiert wird
Lies dir mal die ganzen Meinungen anderer V600-Besitzer in zahlreichen weiteren Threads dazu durch. Dann überlege dir nochmal, ob ich die Situation trivialisiere! :top:
Also so wie sich das hier liest, waren die Käufer der gebrandeten "Vorserienmodelle" tatsächlich Beta-Tester. Zum Thema Motorola und dem V600 fällt mir mittlerweile echt nichts mehr ein - das Handy steht mir bis hier oben!
Erstes und letztes Motorola von meiner Seite! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von alexderb
wenn es wirklich an den tasten liegt, würde ich lieber ersmal bei motorola anfragen, ob da was geht.
Was denn? Tasten tieferlegen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ich kann die Sache bis jetzt nicht nachvollziehen. Bei mir fehlt nichts - weder beim Vodafone Gerät noch beim Aston Martin Handy.
Wo soll das Ganze nochmal genau sein, das mit den Rissen??? :confused:
Schau dir mal den Thread "V600 - schwarzer Kunststoff gerissen" an. Da ist alles genau beschrieben.
Aber solange bei dir nichts ist bzw. dir nichts auffällt -> glücklich sein! :top:
Ääh, Hallo?
Jorge, hast du die Threadüberschrift nicht gelesen? Hier wird gerade etwas ganz anderes besprochen!
Zu deinen Fragen gibt es bereits zahlreiche Threads mit zig Antworten, welche man auch mit der Suche in kürzester Zeit findet.
Und jetzt BTT bitte! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Also ich denke, daß bei diesen groben(!) Mängeln solche Spekulationen sehr wohl legitim sind! Zumal es ja bislang kein ungebrandetes Gerät betroffen hat...
Das leigt wohl darin, dass vielleicht so viel Leute ein ungebrandetes V600 besitzen, dass ich diese an einer Hand abzählen kann?
P.S.: Vielleicht ist ja die Vodafone-Software an dem Riss schuld? - Nur Spass! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
PS: Vielleicht haben die Netzbetreiber 2.Wahl bekommen, weil sie es ja so günstig hergeben?
Jo, und die Netzbetreiber-Geräte sind in Wirklichkeit von Kindern in Pakistan hergestellt worden, die sich normal auf Teppiche spezialisiert haben - deswegen die zahlreichen Mängel!
Tut mir leid, aber diese Spekulationen, welche schon sehr weit hergeholt sind, sind einfach Unfug. Die Netzbetreiber Vodafone oder O2 geben die Geräte zum ähnlichen Preis her, wie Motorola empfiehlt. Nur bei Abschluss eines Vertrages erhält man das Gerät zu einem günstigeren Preis, da durch diesen weitere Kosten entstehen und diese Vodafone oder O2 zu Gute kommen (Grundgebühr, Mindestumsatz, etc.).
Also lasst bitte diese Spekulationen!
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
btw: den Riss habe ich auch, allerdings ist das wirklich ein Riss? Sieht mehr so aus als würde der Kunstoff einfach nur an der Klebestelle abgehen. Man sieht das auch, wenn man da draufdrückt, es hat Spiel.
Bei mir ist das definitiv ein Riss, denn ich kann ihn mit dem Fingernagel spüren.