1.) ja
2.) ja
3.) ja :flop:
Lieferung am 31.01.2004
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1.) ja
2.) ja
3.) ja :flop:
Lieferung am 31.01.2004
So ganz klar ist mir jetzt nicht, ob man als DSL-Wechsler auch die 6 Monate Grundgebührbefreiung erhält. :confused:
Benz-Driver: Ist bei dir der gelbe Schaumstoff, der die Platine schützt an dem Blechteil festgeklebt gewesen?
Bei meinem ersten V600 musste ich den Schaumstoff auseinanderreissen, damit das Blechteil zu entfernen war. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Qualität "Made in China":flop:
Ne, Igenieurskunst "Made in USA"! :flop: ![]()
Heute habe ich mein Swap-V600 von Vodafone erhalten. Nachdem mein altes V600 zuletzt wirklich unbeschreiblich aussah.
Ich hatte es zwei Wochen in der Schachtel liegen (so lange musste ich warten, bis das Swap-V600 von Vodafone kam!), habe es dann wieder rausgeholt und bin fast umgeflogen!
1. die Chromleisten waren total zersplittert und die Beschichtung ist schon abgeflogen
2. der schwarze Kunststoff hatte unzählbar viele Risse, welche sich überall verteilten
Ich konnte es wirklich nicht fassen und frage mich, wo Spannungen entstehen, dass solche Risse auftreten!? Mal sehen, wie lange das neue durchhält...
Bei diesem ist mir gleich mal aufgefallen, dass die Kamera viel schärfere Bilder macht und die Helligkeit bedeutend besser ist. Konnte damals z.B. nicht die Schrift auf meinem Monitor mit dem Handy lesen oder in Büchern lesen. Schon komisch! :confused:
Meld!
Da aber keine Beeinträchtigung der Funktion, stört mich das nicht.
A.Kordis: Also ich empfehl dir Jean Paul Gaultier - Le Male, wenn du der Typ dafür bist. Ich benutzt es jetzt schon länger und ALLE weiblichen Geschöpfe hat es bisher angezogen. Das ist mir wirklich in letzter Zeit aufgefallen!
Klingt jetzt natürlich so machomäßig, aber es ist sehr beliebt bei den Frauen.
Billig bekommt ihr Parfums und andere Kosmetikartikel bei http://www.zentral-drogerie.de/ . Vorher per E-Mail anfragen.
In ganz München bekommt ihr keine besseren Preise!
ZitatOriginal geschrieben von Reddeer2000
Erstmal braucht ihr die Widcomm-Software je neuer desto besser.
Wo bekomm ich denn die aktuellste Software her?
Die bei meinem Bluetooth-Stick mitgelieferte Version wird jetzt schon ein halbes Jahr alt sein.
Danke!
Benz-Driver: Ach wie niedlich der Riss! Bei mir ist der mittlerweile auf einen guten Zentimeter angewachsen. Und die Klappe halt ich schon fast in meiner anderen Hand.
War auch schon am Samstag (vor knapp einer Woche) im Vodafone-Shop, um das Gerät zu reklamieren. Dem Verkäufer war der Problemfall nicht unbekannt und hat es auch ohne Probleme zum 1:1 Tausch gegeben. 48h war die ungefähre Zeitspanne, bis ich das Austauschgerät erhalte.
Nachdem ich dann am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und heute mit "Lieferschwierigkeiten" abgespeist wurde, sehe ich das jetzt ganz gelaaassseeen. :mad:
Ich bin ganz cool!
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Sorry ;), aber in der Zeit, wo Du Deine Fragen hier reingeschrieben hast, hättest Du mit der Suchen-Funktion :top: wesentlich mehr erreicht...denn das wurde alles schon so ausführlich diskutiert!
Könntest du bitte den Link zu der Diskussion mit der Kamera-Aufnahme (Punkt 2) posten? Danke.