ZitatOriginal geschrieben von forenkontakt
Hoffentlich hoeren bald die Ferien auf.
Ja, hoffe ich auch, damit Leute wie Du endlich mal mit so einer schwachsinnigen Provokation aufhören! *kopfschüttel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von forenkontakt
Hoffentlich hoeren bald die Ferien auf.
Ja, hoffe ich auch, damit Leute wie Du endlich mal mit so einer schwachsinnigen Provokation aufhören! *kopfschüttel*
Leider finde ich dort nicht die Spiele RiverRiders, Darts und noch ein anderes, welche von Anfang an drauf waren.
Auf der S///-Site werden ganz andere angeboten. Kann mir evtl. jemand die Standard-Spiele schicken?
Danke!
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen, die Standard-Spiele bei der Vodafone-Version des K700i wieder zu erhalten? Habe ein Masterreset durchgeführt und nun befindet sich nur noch das Tennis drauf.
Wäre euch sehr dankbar!
Gruß, michael.loibl
Habe mittlerweile mein drittes V600 von Vodafone erhalten und es hat nach 5(!) Tagen schon wieder eine zersplitterte Plastikfront. Jetzt geht es endgültig zurück!
1.) Nein (wurde zumindest verbessert)
2.) Ja
3.) Ja
Mein zweites V600 weist nun die gleichen Fehler wie mein erstes auf, d.h. im Endeffekt: Wieder zu Vodafone gehen und auf einen Austausch warten. Mir ist das langsam echt zu blöd. :mad:
1.) ja
2.) ja
3.) in den nächsten Tagen: ja
ZitatOriginal geschrieben von michback
...kommt mir auch sehr wenig vor - wobei sicher viele die jahresbindung abgeschreckt hat...
Wo ist das denn ausformuliert auf dem Anmeldeformular? Hab ich total übersehen, was aber nicht weiter tragisch ist. :apaul:
P.S.: Ich habe gerade eben von 1&1 eine E-Mail erhalten, dass mein Auftrag eingegangen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wow, das Gerät hat ja alles, was Man(n) sich wünscht: Großes Display, gute Cam, Mp3-Player, Bluetooth, Wechselspeicher, 16 MB Speicher...
Hoffentlich kommt es auch in unseren Gefilden raus...
Hast ganz vergessen, die superhässliche Antenne zu erwähnen! Kein besonderes Schmuckstück (Designmäßig gesehen). ![]()
So, habe mich für die Telefon-Treff Spende entschieden! ![]()
P.S.: Das Fax geht schon direkt an 1und1 (siehe Nummer auf Formular) oder an dich, Netzwerkservice?
Und noch etwas: Die Frage nach der Nummer (auf dem Formular) für den T-DSL Anschluss ist mir nicht bekannt. Besitze T-ISDN XXL und habe somit drei MSN. Welche gehört denn dem T-DSL Anschluss?