Beiträge von User11868

Also der USB-Anschluss ist bei mir auch völlig zerstört.

Ich habe mir mittlerweile einen Akku besorgt und das Gerät lässt sich noch einschalten, nur die Displays zeigen eben nichts an.
    Ich möchte das Gerät jetzt "blind" starten und versuchen aus dem Telefonspeicher das telefonbuch auf die SIM Karte zu kopieren.

Kann mir bitte jemand die Tastenabfolge für folgenden Menüweg geben:

Telefonbuch - Optionen - Erweitert - Auf SIM kopieren - Alle Kopieren

Vielen Dank schon mal! :top:

Hallo beisammen,

gestern ist was ziemlich schlimmes passiert: mein Sony Ericsson V800 wurde zerstört. Ich war auf einer Party und da ich auch gut getrunken habe, kann ich den Hergang leider nicht mehr schildern.

Auf jeden Fall ist der Zustand des V800 katastrophal! Außen- und Innendisplay sind zersplittert, der Klappmechanismus total zerbrochen und und und.

Seht euch die Bilder an:

Das Handy ist wohl endgültig hinüber und jetzt geht es mir nur noch darum, meine Daten soweit wie möglich wiederherzustellen. Da ich leider auch keinen Akku mehr habe, kann ich nicht ausprobieren, wie weit das Handy noch zu irgendetwas fähig ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich nicht einmal mehr einschalten lässt.

Weiss nun jemand, wie ich den internen Speicher anzapfen kann, um zumindest meine Telefonnummern zu bekommen? Die SIM ist nämlich auch leider verschwunden!

Für Tips wäre ich jedem sehr dankbar.

Grüße, Michael

Hallo,

ich biete einen Vodafone-Vertrag per Übernahme an. Der Vertrag wurde von mir als Partnerkarte abgeschlossen. Da ich diese nicht mehr benötige, würde ich diese gerne abgeben.
    Der Vertrag wird in eine Hauptkarte (vollwertiger Vertrag) umgewandelt und man kann sich ein neues Handy zu den subventionierten Preisen aussuchen. Es sind ebenfalls alle aktuellen Vodafone-Verträge (24 Monate Mindestlaufzeit) auswählbar (siehe www.vodafone.de)

Die super einfache Nummer lautet: 0173/66*66*8

Die Übernahmegebühr von 15,31 Euro übernehme selbstverständlich ICH und auf euch kommen keine weiteren Gebühren hinzu! Keine Anschlussgebühr!

Bitte schreibt mir bei Interesse an: all@m-loibl.de

Schönen Gruß und frohe Weihnachten,

Michael Loibl

Hallo Zusammen,

ich habe die Vodafone-Nummer 0173/663 6628 abzugeben. Die Nummer kann man sich wirklich auf Anhieb merken!

Der Vertrag läuft noch bis 31.01.2006 und kann in jedem beliebigen Vodafone-Tarif genutzt werden!
    Die Vertragsübernahmegebühr in Höhe von 15€ zahle ICH und noch dazu lege ich 10€ drauf!

Ihr bekommt echt eine seltene Nummer!

Meldet euch bei Interesse bitte bei: all@m-loibl.de

Gruß, Michael Loibl

Ich hab das E1000 auch seit Samstag, aber wieso kann man nirgendwo ein anderes Theme einstellen? Find ich es einfach nicht, oder kann man das nicht umstellen? :confused:

Das gerät ist ansonsten sowas von genial. Einfach ein Riesenschritt diese UMTS Mobiles!