-
Zitat
Original geschrieben von Nomade
Ich vermute einfach mal, dass Vodafone wieder von den Weihnachtspreisen auf normale, den Markt üblichen Preisen umgestllt hat.
Ja aber müsste die Preisentwicklung dann nicht genau den gegenteiligen Schritt machen?
Ich verstehe unter den "Preisen zu Weihnachten" immer angehobene Preise. Die tollen Angebote kommen immer erst nach Weihnachten/Neujahr.
Frage: Wieso ist ein Motorola KRZR eigentlich mit einem Kombipaket 240 für 1 EUR zu haben und bei einer SuperFlat, mit beinahe selbiger Grundgebühr, für 139.90 EUR?
-
Weiss einer, warum das BenQ-Siemens EF81 rausgenommen wurde? Es war ja im Shop schon gelistet, aber eben erst ab Mitte Juli lieferbar.
Jetzt ist es nicht mehr im Shop und auch nicht in der Vorschau!?
-
Bayernpeter: Danke für den Tip, das hab ich natürlich vorher gemacht, aber eben nichts aussagekräftiges gefunden.
Was mir auch ein wenig komisch vorkommt, dass fonmarkt.de auch handytick.de betreibt, bzw. von der gleichen GmbH betrieben wird.
Gibt es irgendwo aktuelle Berichte über abgeschlossene Geschäfte mit fonmarkt.de?
-
Liebe TT-Gemeinde,
meine Freundin hat ein Auge auf das Nokia 7370 geworfen.
Wir möchten einen Vodafone-Neuvertrag (Original, kein Provider!) mit dem Tarif KombiPaket Wochenende 100 UMTS student abschliessen.
fonmarkt.de bietet das genannte Gerät mit diesem Vertrag für - 79 Euro an. Ich konnte im Internet kein einziges Angebot finden, welches diesem auch nur ansatzweise das Wasser reichen könnte.
Wie kann fonmarkt.de dies realisieren? Steckt evtl. doch ein Provider dahinter und wird evtl. noch dazu Netzbetreiberware ausgeliefert?
Wo ist der Haken an dieser Sache?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Hallo,
was würde denn das Nokia 7370 in Verbindung mit dieser Aktion kosten?
Danke sehr!
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ausschließlich an geladene Journalisten vor Ort.
Genau, handhabt Aston Martin nunmal so. Da kann man als Nicht-Jounalist nur darauf hoffen, dass einer das bei Ebay versteigert.
Aber ganz ehrlich, ich habs schon in der Hand gehabt und find den hinteren Schriftzug nicht schön! Das Aston Martin Label vorne drauf ist jedoch sehr elegant.
-
Zitat
Original geschrieben von Marc Depper
Woran kann es noch liegen??? Die Extrememory kostet 37.99 die kingston hat 69.99 € gekostet.
:eek:
Kaufst du deine Speicherkarten direkt in der Apotheke? Die Kingston RS-MMC kostet normalerweise ca. 40 Euro (siehe amazon.de u.ä.).
-
dirtmag & aikoN_Nokia:
Aah, danke für die Tips. Jetzt hats geklappt!
Bin Symbian-Neuling. :top:
-
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Themes installiere?
Ich hab die PC Suite und bei "Doppelklick" auf das Theme kommt die Frage, ob ich es auf dem Phone installieren möchte, was ich bejahe aber das Phone zeigt dann einen "Sicherheitsfehler" an!?
Was mache ich falsch?
-
Also komm ich mit einem Schubladenvertrag nicht billiger weg wie bei einem Kauf ohne Vertrag!?
Muss ich nur noch einen Händler finden, der mir das Gerät liefern kann. Angebote bitte!