Beiträge von User11868

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    499,- ebay heute. - Black Nagelneu (Versand per Nachnahme)
    Man muss immer mal reinschauen. Gibt immer Leute die es günstig weggeben.

Über Händler denke ich auch nicht unter 650-700,-

Von über Ebay gekauften 8800 Sirocco's lass ich lieber die Finger. Hab schon zu schlimme Sachen darüber gehört. Gestern wurden auch wieder unzählige Auktionen von Ebay gelöscht!

Wenn du mir einen Händler nennen kannst, der es zwischen 650 - 700 Euro verkauft, wär ich schon zufrieden. Finde aber leider keinen Seriösen!?

Liebe TT-Händler,

bin auf der Suche nach einem Nokia 8800 Sirocco Edition in dark!
    Das Gerät soll deutsche Ware sein und keinesfalls ein Import o.ä. Auch englische Bedienungsanleitung ist bei mir nicht erwünscht! Einfach ein Gerät, das gänzlich für den deutschen Markt bestimmt ist.

Meine Preisvorstellung bewegt sich unterhalb der 700 Euro-Grenze. Mögliche Angebote bitte hier posten.

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen,
    Michael Loibl

Zitat

Original geschrieben von Zzyrc
    Ich durfte andere Erfahrungen machen: Handy hat sich einen Tag nach VVL als defekt herausgestellt (Mikrofon hin). Fehler wurde vom Händler problemlos anerkannt, aber direkt tauschen konnte er das Gerät nicht. Stattdessen hat er es eingesendet, und nach 14 Tagen lag ein Austauschgerät im Briefkasten.

Aus meiner Sicht ein echt beschissener Service für mein Geld. Welchen Sinn hat das Ladengeschäft, wenn sie kein bißchen mehr bieten können (dürfen?) als ein Internet-Versandhaus?

Na, da verwechselst du aber etwas!
    Der Austausch-Service ist nur möglich, wenn man das Gerät bei Vodafone direkt gekauft hat.
    Einen Vertrag bei einem freien Händler abschließen und dann auf den Vodafone Austausch-Service zu bestehen, funktioniert natürlich nicht! :apaul:

Meiner Meinung nach lohnt sich dieser zusätzliche Service, den man über den direkten Abschluß bei Vodafone erhält, allemal. :top:

Hallo TTler,

ich biete ein Nokia 6280 mit Vodafone-Branding an. Das Gerät ist ein Austauschhandy und ist somit unbenutzt - alle Schutzfolien noch drauf. Aktuelle Software und neue Gehäuseschale (auch Akkudeckel) bilden somit ein fast neues Gerät. Lieferumfang ist komplett und in OVP. Rechnung wird natürlich auch mitgeliefert.
    Alles in super Zustand!

Meine Preisvorstellung (richtet sich nach Neupreis von derzeit 228 EUR bei http://www.idealo.de und Ebay-Preisen von mind. 150 EUR für gebrauchte Exemplare):

ca. 180 EUR

Einen Tausch mit einem Motorola KRZR K1 in SILBER würde ich auch begrüßen - Zuzahlung erfolgt dann natürlich von mir. :top:

Bitte meldet euch per PN. Schöne Grüße,
    Michael