Da kann ich basilisk nur zustimmen. Tarif mit den lächerlichen Fixkosten (Hinweis: die 60-70 Euro Umsatz haben nichts mit den Fixkosten zu tun, wonach subventioniert wird!) unbedingt behalten wollen und dann noch ein Handy stark subventioniert erhalten!? :confused:
Dass Vodafone endlich die D2-Tarife loswerden will ist doch nur verständlich.
Beiträge von User11868
-
-
Also laut Zoll in Bayern werden nur die 19% fällig.
Hat mittlerweile jemand herausgefunden, wo die Ware herkommt und ob Garantieanspruch somit besteht? Ich weiss immer noch nicht, wo mobilefly.com seinen Sitz hat. :confused:
-
Hat jemand schon das Impressum entdeckt? Konnte leider noch nicht einmal herausfinden, wo die herkommen usw.
-
Re: Re: Vertragsübernahme - Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von assamerer
Ja es geht
kostet ca. 25 Euro
Kosten liegen bei 15 Euro. :top: -
Bei der Konkurrenz: Selber Tarif mit Nokia 8800 Sirocco für 490€.
Welchen Preis machst du mir? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von easyhandy
Wäre gut und wichtig, wenn die Karte nicht nur im Schrank liegt - sondern sie vielleicht die 15 Freiminten am WE verbrauchen würden oder mal ne sms schreiben würden, da sonst die Händlerprovision von mir zurückbelastat wird (danke!)Tatsächlich? Also ist der richtige Schubladenvertrag gar nicht mehr möglich, ohne Verluste für z.B. den Händler hervorzurufen? Muss ich als Kunde mit irgendwelchen Maßnahmen rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Das steht doch schon mehrfach hier im Thread.
Hätte ich das schon "mehrfach" Erwähnte hier im Thread gefunden, würde ich diese Frage nicht stellen!Also nochmal: Was bedeutet dieser Zusatz "Special" bei dem getmobile.de-Angebot? Kann leider keinen "Special-Tarif" auf der E-Plus Homepage finden.
Ist auch schon geklärt, ob ein Wechsel in den "Zehnsation" möglich ist?
Danke für alle Hilfreichen Antworten!
-
Sind die E-Plus Time&More 50 Special Tarife Original E-Plus Verträge oder laufen die über einen Provider?
Auf der E-Plus Homepage kann ich leider keinen "Special-Tarif" finden. -
Hallo,
was würde das Nokia 8800 Sirocco kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ich kriege jetzt meins am Montag für 480,- per Nachname. Alles Seriös und Nagelneu.
Das möchte ich mal genauer wissen!Handyfreak83 hat schon recht: Nachnahme bringt einem überhaupt keine Sicherheit - du bekommst nur sicher ein Paket (mit fragwürdigem Inhalt).