Beiträge von User11868

Da kann ich basilisk nur zustimmen. Tarif mit den lächerlichen Fixkosten (Hinweis: die 60-70 Euro Umsatz haben nichts mit den Fixkosten zu tun, wonach subventioniert wird!) unbedingt behalten wollen und dann noch ein Handy stark subventioniert erhalten!? :confused:
    Dass Vodafone endlich die D2-Tarife loswerden will ist doch nur verständlich.

Zitat

Original geschrieben von easyhandy
    Wäre gut und wichtig, wenn die Karte nicht nur im Schrank liegt - sondern sie vielleicht die 15 Freiminten am WE verbrauchen würden oder mal ne sms schreiben würden, da sonst die Händlerprovision von mir zurückbelastat wird (danke!)

Tatsächlich? Also ist der richtige Schubladenvertrag gar nicht mehr möglich, ohne Verluste für z.B. den Händler hervorzurufen? Muss ich als Kunde mit irgendwelchen Maßnahmen rechnen?

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Das steht doch schon mehrfach hier im Thread.

Hätte ich das schon "mehrfach" Erwähnte hier im Thread gefunden, würde ich diese Frage nicht stellen!

Also nochmal: Was bedeutet dieser Zusatz "Special" bei dem getmobile.de-Angebot? Kann leider keinen "Special-Tarif" auf der E-Plus Homepage finden.

Ist auch schon geklärt, ob ein Wechsel in den "Zehnsation" möglich ist?

Danke für alle Hilfreichen Antworten!

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich kriege jetzt meins am Montag für 480,- per Nachname. Alles Seriös und Nagelneu.

Das möchte ich mal genauer wissen!

Handyfreak83 hat schon recht: Nachnahme bringt einem überhaupt keine Sicherheit - du bekommst nur sicher ein Paket (mit fragwürdigem Inhalt).