Beiträge von User11868

Bei Ebay gibts die Unterhälfte des Covers derzeit für 20 EUR, geh damit zu einem Nokia Service Partner und lass es dir einbauen.

Hab ich bei einem Nokia 7370 machen lassen und es ging ohne Probleme! Ist wohl die billigste Variante.

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Verstehe ich das jetzt richtig, also du hast online einen Neuvertrag abgeschlossen und das dazu ausgewählte Handy war schon gebraucht?

Nein, ich habe geschrieben, dass es Retour-Geräte waren.

Natürlich kann Vodafone bzw. Arvato (das Versandunternehmen dahinter) nicht das Gerät wegwerfen. Aber es ist wirklich ärgerlich ein solches Gerät zu erhalten.
    Dieser Gefahr gehst du im Vodafone-Shop vor Ort aus dem Weg!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die von der Hotline (geliefert von Arvato) sind nagelneu.

Also da kann ich vom Gegenteil berichten. Habe dreimal nun schon (Nokia 6280, Nokia 6233 und Motorola KRZR K1) ein Gerät aus einer Rückgabe erhalten. Man hat es daran gemerkt, dass die Display-Folien schief, schelcht und mit Staub drunter aufgeklebt waren. Beim Nokia 6280 war sogar das Display verkratzt. Das Motorola KRZR K1 stammte aus einer der allerersten Hardware-Revisionen!

Ich würde lieber im Shop kaufen, da man das Gerät sofort begutachten kann und evtl. ein anderes Gerät verlangen kann. Und wenn man sich einen Vodafone-Shop mit viel Umsatz aussucht, bekommt man auch keine veralteten Geräte!

Zitat

Das stimmt nicht. Hab ich schön des öfteren so gemacht im Vodafone Shop. Ich weiß schon, von was ich rede.

Und ich habe es vor einem Monat auch gemacht und es war nicht möglich. Quellen: Vodafone-Shop vor Ort, Kundenbetreuung unter der 1212, schriftliche Anfrage bei der Kundenbetreuung. Alle haben es abgelehnt.
    Du musst schließlich den Vertrag zu den Konditionen deines Vorgängers übernehmen, wieso sollten die sich da Umsatz entgehen lassen?

Hallo,

bei mir steht bald wieder die VVL an. Hab den Vertrag schon seit unzähligen Jahren, bin mit Vodafone zufrieden und will auch weiterhin dort bleiben.

Nun meine Frage: Wenn ich einfach im Shop oder online verlängere, kann ich ja nicht mit einem speziellen Angebot rechnen, sondern führe einfach die VVL mit subventioniertem Handy durch.
    Wenn ich jetzt aber rechtzeitig kündige und die mich als Kunden (Silber-Status) weiterhin behalten wollen, werden die mir wohl ein Angebot machen, oder!? Also mit einem vergünstigten Handy oder mit Frei-SMS wär ich schon zufrieden.

Hat das schon jemand mal ausprobiert. Oder ist das bei jemandem schon mal schief gegangen und der Vertrag wurde einfach ohne Rückmeldung gekündigt?

Danke für die Antworten.

Gruß,
    Michael Loibl

Zitat

Kannste nicht nachträglich einpflegen lassen, nur bei Verlängerung oder auch bei VERTRAGSÜBERNAHME auf eine rabattberechtigte Person.

Das ist falsch - ist nur bei Vertragsverlängerung oder eben bei Neuabschluss möglich!