Beiträge von User11868

Zitat

Original geschrieben von polli
    Hi,
    selber Fall bei mir (Silber Status und anderes Gerät).

Hab hier in München das Glück das es viele VF Shops gibt, folgendes Szenario hat sich abgespielt:

Hi polli,

der einzige Vodafone-Shop in München, der die Geräte wirklich richtig vor Ort überprüft und eine Wandlung sofort ermöglicht, ist der Shop am Marienplatz 28! Die sind wirklich kompetent, wenn auch anfangs etwas hartnäckig. Wenn der Fehler jedoch ersichtlich ist und du kein "Betrüger" bist, wird einem immer weitergeholfen.

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Andererseits, spar dir doch einfach den Ärger und kauf dir ein neues 8800, gerade für 349€ ohne Vertrag in den O2 Shops - ist doch nur ne Monatsrechnung

Das Kleingedruckte nicht gelesen?

andy7777777: Hast du das 8800 oder das 8800 Sirocco Edition?

Zitat

Original geschrieben von goeran
    Ab sofort ist das KU970 in den Vodafone Shops verfügbar.
    Im OnlineShop müsste es auch in kürze Bestellbar sein.

Weisst du zufällig die Preise aus'm Vodafone-Shop für das Gerät? :top:

Staro: In der Tat hab ich schon seit langem vor, mir das 8800 Sirocco anzuschaffen. Es gab jedoch mit einem Händler Probleme, wodurch ich jetzt das Gerät über die Vodafone-VVL beziehen werde.
    Hab mir das auch alles anders vorgestellt - so ist es eben, wenn Händler sich nicht an Bedingungen halten.

Werden die Geräte bei dir im Vodafone-Shop gezeigt? Bei uns in München wurde ich von allen belehrt, dass das Gerät in keinem Shop live ausgestellt ist. :confused:
    Solange es jedoch kein typisches Vodafone-Menü Branding ist, sondern sich nur auf Konfigurationen oder eben den Hinweis auf der Verpackung beläuft ist das ja akzeptabel.

Danke dir!

Hallo,

ich habe über die Suche leider nichts Eindeutiges gefunden, was mir beantworten kann, ob das 8800 Sirocco dark von Vodafone ein Branding besitzt. Auch im n8-forum.de konnte mir leider niemand richtig weiterhelfen.

Bei verschiedenen Internet-Händlern habe ich Siroccos gesehen, die als "Vodafone-Version" billiger sind. Auch werben manche Verkäufer damit, dass es kein Vodafone-Gerät sei.
    Ist denn nun wirklich das übliche Branding von Vodafone drauf oder beschränkt sich das ganze nur auf gewisse Konfigurationen?

Danke für eure Antworten.

Grüße,
    Michael

Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Lesen bekomm ich grad noch hin... :mad:

Hab ich ja gar nicht bezweifelt! ;)

Ich hab im Moment auch ein Geschäft mit dem hier genannten Händler am laufen und wurde bisher leider auch enttäuscht. Er bemüht sich aber gerade darum, dass ich die richtige und korrekte Ware erhalte.
    Deshalb kann ich ganz gut verstehen, warum whizlee hier seinen Unmut verkündet - ist einfach ärgerlich. Der Händler ist aber auch nur ein Mensch, oder!? :D

Werde dann hoffentlich von meiner guten Erfahrung bei Zeiten berichten können!

Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Aber man schreit am besten immer erstmal öffentlich rum bevor man versucht es anders zu klären :rolleyes:
    Ich habe noch nichts bei Ihm gekauft, habe es aber demnächst vor (wenn das Angebot stimmt :D ) deswegen verfolge ich diesen Thread.
    Was Ihr hier veranstaltet kann ich echt nicht verstehen... Keiner zwingt euch zum "Fernabsatz".
    Wenn es so dringend ist und schnell gehen muss, dann geht in nen Shop vor Ort, da habt ihr es dann schnell in Händen- müsst es eben nur teurer bezahlen...

Hast du den Threadtitel schon mal gelesen?
    "Erfahrungen mit mastershessen aka DaRappa" bedeutet nicht, dass nur über positive Erfahrungen berichtet wird, sondern auch über weniger gut abgelaufene Geschäfte, wie bei whizlee nun der Fall, geschrieben wird. :eek:

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Naja, daher rühren auch die meisten ebay-Auktionen - Platinkunden, die ihren Vertrag verlängern und das Sirocco Gold verscheuern.

Haben Platin-Kunden denn wirklich solche Geschäftsgebahren nötig? :D