Beiträge von User11868

Funktioniert bei euch der "Puls" der Tastatur?

Ich habe die Einstellungen bei "Immer ein" gewählt und habe bis jetzt noch kein einziges Pulsieren gesehen. :confused:

Ich muss ganz klar sagen, dass die Verarbeitung im Vergleich mit dem 8800 Sirocco deutlich schlechter ist. Allein die Chromleiste um das gesamte Gerät ist doch wirklich nicht gelungen. Die Linie wird entweder durch den Akkudeckel unterbrochen oder sie ist nicht bündig! Auch der Slider ist schlechter im Vergleich zum Sirocco.
    Am schlimmsten finde ich aber, dass das Displayglas ganz billig aufgeklebt ist und man dieses leicht anheben kann! :mad:

Und ich habe ja nun schon zwei Geräte begutachten können, welche diese Mängel aufwiesen.

Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Nein, funktioniert nur das mitgelieferte Kabel von Nokia.
    Gibt wohl auch welche von Motorola die funzen sollen.

Das mitgelieferte Kabel ist aber kein KFZ-Ladekabel, nach welchem gefragt wurde. :rolleyes:
    Also meiner Meinung nach dürfte bspw. ein KFZ-Ladekabel für das KRZR K1 auch beim 8600 Luna funktionieren. Handelt sich ja schließlich um einen Micro-USB Anschluss.

Hab heute mein 8600 Luna von Vodafone bekommen. Branding war keines vorhanden.

Leider war der Lautsprecher, wie hier auch schon erwähnt, vollkommen kaputt. Der hat nur ein paar krächzende Tönchen herausbekommen und auch die Tastaturbeleuchtung war defekt! :flop:

Ansonsten war die Verarbeitung wirklich sehr gut. Auch das Displayglas fand ich sehr stabil (glaube jedoch kein Glas).

Was mich wundert: alle beschreiben die Rückseite des Gerätes als "leicht gummiert". Es ist aber hochwertig schwarz beschichtetes Edelstahl!

Was mich interessieren würde, ob beim Nokia 8600 Luna das Display genauso wie beim Nokia 8800 Sirocco aus Saphirglas (oder auch nur beschichtet) ist.

Ich hasse Displaygläser, welche sich bis aufs Display "durchdrücken" lassen. Geht das beim Nokia 8600 Luna oder wurde dort was stabiles verwendet?

Re: Downgrade

Wechsel in einen niedrigeren Tarif ist nach 3 Monaten möglich, in einen höher dotierten Tarif jederzeit möglich.
    Vertragslaufzeit verlängert sich NICHT!

Hallo,

welcher Händler kann mir die Tasche zu einem angemessenen Preis liefern?
    Würde mich über Angebote freuen! :top:

Schöne Grüße,
    Michael

P.S.: Bitte keine Hinweise, dass ich mir die Tasche doch bei Ebay holen solle/kann. Ich möchte nur Original-Ware!

Re: frage zum vodafone wiederrufsrecht!

Zitat

Original geschrieben von reiga
    2.ich hatte das telefon in dauernutzung aber schrieb nur 1 SMS und selber telefonierte ich nur 39 Sekunden, ABER ich wurde angerufen und wär jetzt über dem 1 Minuten limit oder zählen da nur meine anrufe dich tätige?

Dir ist schon klar, dass ein späterer Käufer dann mal ein bereits gebrauchtes Gerät erhält? Würdest du soetwas wollen?

Wenn ich bei Vodafone solche Widerrufsrecht-Geschichten entscheiden würde, würde ich nur ein Einschalten genehmigen. Solche Leute gehen einfach gar nicht! :mad:
    Naja, hast eh Pech gehabt - ein Widerruf ist jetzt nicht mehr möglich.

Zitat

Original geschrieben von goeran
    Wir bezahlen also nicht nur das neu an den Kunden ausgegebene Handy, sondern haben auch noch das alte Gebrauchte Gerät im Bestand liegen. Dieses bekommen wir in der Regel auch nicht mehr verkauft, da es kräftige Gebrauchsspuren hat. Meistens fehlt ja auch noch die Gebrauchsanweisung oder der Originalkarton.

Es gibt doch die Richtlinie, dass nur Geräte mit komplettem Zubehör und OVP gewandelt werden können.
    Wenn ihr das dennoch macht, seid ihr doch selber schuld!