ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Bei Vodafone und T-Mobile ist außen am Gehäuse ein Branding + die Navi-Taste (Beziehe mich nur auf die Hardware;))
Es gibt kein E700 von Vodafone. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Bei Vodafone und T-Mobile ist außen am Gehäuse ein Branding + die Navi-Taste (Beziehe mich nur auf die Hardware;))
Es gibt kein E700 von Vodafone. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebian
Es ist keins im Lieferumfang. Auch die Soundqualität ist schlecht. Aber ist gibt mehrere Programme:
Kostenpflichig, dafür bessere Qualität
Umsonst, deswegen schlechtere Qualität
Sebian
Danke für die Antwort.
Meinst du, dass die Soundqualität bei Wiedergabe über den Lautsprecher schlecht ist? Wie stehts bei der Wiedergabe mit einem Headset?
Hallo,
welches Programm ermöglicht es mir denn MP3s abzuspielen bzw. ist schon ein Programm im Lieferumfang?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
2.) kann der thread deswegen gelöscht werden, damit ich nicht mehr blöde Unterstellungen lesen muß. Offensichtlich sind Quellenangaben für manche ein Problem.![]()
Dann zeig mir doch mal bitte die Quellenangabe auf der Internetseite!
Ist da irgendwo ein Guide o.ä. zu finden? Wird der Versuch irgendwo dokumentiert?
Und noch etwas: Unterscheide bitte eine FRAGE und eine UNTERSTELLUNG - ist ganz wichtig. :top:
Benz-Driver: Sag mal, kann es sein, dass dein Thread hier nur als Werbung gedacht ist? Oder was soll der Link zu dem Shop? :confused:
exloser: Danke für den Link!
Hab mir das Angebot mal genauer angesehen, aber noch keinen Haken gefunden - wirklich gut.
Aber bitte noch weitere Angebote - auch gerne von den TT-Händlern!
Hallo,
ich würde gerne Angebote für das Nokia 6600 und das Samsung E700 mit einem Original Vodafone Sun-Vertrag erhalten!
Schon mal herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen, Michael Loibl.
Nayara: Das E715 besitzt einen Blitz für die Kamera - damit kannst du Bilder im Dunklen machen.
ersin2002: Ich konnte das Sagem MyX-6 für einen Tag testen, was meiner Meinung nach ausreicht, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Ich kann nur sagen, dass ich es ebenfalls schlecht verarbeitet finde. Das geriffelte Plastik hinten wirkt total billig und die Tasten sind schlecht zu bedienen, vor allem das Steuerkreuz. Menüseitig gibt es nicht so viel zum Meckern.
Aber wollen wir mal wieder BTT! :top: