Beiträge von User11868

Wollt mich auch mal zu Wort melden: Ich find den Banner auch äußerst penetrant und nervend! Banner schön und gut, aber muss ständig der gleiche oben sein? Wieso wechseln die nicht mal ab, denn nicht alle machen solch einen störenden Ton. Auch wenn sich noch ein Fenster öffnet, stört mich das nicht so sehr, wie so ein durchgehender und nervenaufreibender Banner.
    Also ich find das echt unverschämt. Bald werden wahrschinelich noch die T-DSL Banner hier auftauchen, die sich über den ganzen Bildschirm verbreiten!
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von Ynox
    Habe heute mein T610 zurück bekommen (W-Support),
    einfach Lautstärke runtergestellt...
    Blanker Wut!!!!:mad: :mad: :flop: :flop:

w-support.com tauscht die fehlerhaften Widerstände aus und dreht NICHT die Lautstärke runter!
    Kannst dich bei denen auch nochmals erkundigen.

Hallo,

ich biete ein neues SonyEricsson T610 mit T-Mobile Branding an, welches von w-support.com hardwareseitig repariert wurde. Der Hardwarefehler ist somit behoben und es ist rauschfrei. Das entsprechende Protokoll von w-support.com, welches nachweist, dass das Gerät rauschfrei ist, wird natürlich mitgeliefert.
    Das Gerät wurde schon einmal zum Testen eingeschaltet.

Für 285€ plus Porto gehört es euch! Preisverhandlung möglich...
    Meldet euch bei mir per E-Mail: michi.loibl@web.de

Vielen Dank, Michael Loibl.

P.S.: Bei Interesse kann ich das Gehäuse-Branding entfernen!!!

Re: Rauschen auch bei 03W23 R3A

Zitat

Original geschrieben von Dr. Fine
    Jetzt hab ich die Nase voll und werde mir entweder ein M55 holen

Na dann stell dich schonmal darauf ein, einen gewaltigen Schritt nach hinten zu machen. Das M55 kommt nie und nimmer an das T610 ran!
    Ich würde noch warten - aber was stört dich denn eigentlich an einem gerät der KW23? So wie ich das hier verfolgt habe, sind alle KW23 rauschfrei! :confused:

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Sorry, aber bis es oft zum Klingeln anfängt (besonders beim T610, wo vorher auch noch ein Ladeton oder sonstwas kommt) legt der Anrufer oft wieder auf :) Besonders in einer etwas lauteren Umgebung.

Wieso das denn?
    Der Klingelton davor ist sowas von kurz 1 Sekunde vielleicht? Und dann kommt der eingestellte Klingelton, welcher sehr schnell ansteigt!
    Aber man kanns ja niemanden Recht machen - es gibt immer irgendwelche die über jede Kleinigkeit meckern müssen. :rolleyes:

celioa: Sorry, aber da stimmt nun wirklich nichts an deiner Aussage!
    1. Das T300, T200, T68i, T310, T610 gibt es in vielen Farbvariationen. Da trifft deine Behauptung, dass alle Geräte babyblau gehalten sind überhaupt nicht zu!
    2. Ich bin selber noch Schüler und kenne keinen einzigen Schulkameraden von mir, der mit einem SonyEricsson-Gerät rumläuft. Weisst du wieso? Weil alle denken, sie müssen unbedingt ein Nokia haben. Nach den Nokia-Geräten folgen eher die Siemens. Ein T610 ist des Weiteren nicht die Preisklasse für diese Gruppe, weil sich u. a. in diesen Prepaidpacks kaum SonyEricsson-Geräte finden - und die meisten Schüler sind Prepaiduser.
    3. Wo besteht denn der Unterschied zwischen einem SonyEricsson- und einem Nokia-Gerät beim SMS-Tippen? Ich finde es geht mit beiden gleich gut und schnell, mit dem Unterschied, dass ich lieber ein schönes T610 in der Hand halte als so einen Nokia-Plastikbomber!

Jungs, wiederholen wir uns denn nicht ständig?
    Jeder berichtet, wo er wann und wie angerufen hat, was er in Erfahrung bringen konnte, wie er sein Gerät zur Reparatur gebracht hat. Alle Fragen sind nun geklärt! Nicht jeder braucht hier reinschreiben, wie er sein Gerät abgeschickt hat. :confused: