Beiträge von User11868

    Zitat

    Original geschrieben von astro73
    Der Trick, einfach zwei dünne Aludeckelchen aufzukleben, um dem Kunden eine höhere Wertigkeit vorzugaukeln, funktioniert nicht lange: am Ende der kurzen Nutzzeit fing mein T610 schon an zu knarzen.


    Aber was hat denn die dünne Alufolie damit zu tun, dass das Gehäuse knarzt? Der Alu-Look dient nur der optischen Aufwertung. Und ich kann nur mal wieder feststellen, dass einige Geräte wohl schlecht zusammengebaut sind - denn es gibt hier genügend, die ein Knarzen des Gehäuses nicht bestätigen können.
    Und bevor ich mit so 'nem Plastikbomber à la 3650 rumrenne, habe ich lieber eine schöne Alufolie auf meinem Deckel kleben.

    Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    Also dieses Problem habe ich folgendermaßen gelöst: Ich habe unte Datenkonten einfach ein Datenkonto eingerichtet, was die Nummer 0 anwählt. Da es diese Nummer so ja nicht gibt, kommt folgedessen auch keine Verbindung zustande. Unter den WAP Einstellungen habe ich dann noch eingestelt, dass er diese, Wählverbingung nützen soll.
    Der Nachteil ist halt, wenn Du mal ins WAP willst, musste das ganze wieder umstellen. Für mich aber kein Problem, da ich dieses sowiso nicht nütze.


    Sorry, aber die Lösung ist nicht sehr praktisch!
    Ich mach doch nicht jedesmal den Hick-Hack mit, wenn ich kurz die Fussballergebnisse etc. erfahren möchte.

    Zitat

    Original geschrieben von maxson
    und wenn du ein t610 besitzst nehme ich nicht an dass du viel telefonierst, sonst würde dich das teil auch nerven.


    Naja, bei einer monatlichen Rechnung von ca. 70€ kann man mich nicht als Wenig-Telefonierer abstempeln! Ich würde dir sowieso raten diese Behauptungen zu unterlassen, kommen einfach nicht so gut rüber! Nur so als Tip.
    Ich besitze wie gesagt auch das T610 und habe ebenfalls das Rauschen. Jedoch fällt es nicht extrem aus (habe aber auch manchmal ein hochfrequentes Pfeiffen). Bei einem Kumpel ist es auch ca. so stark wie bei mir und ich wette, wenn ich ihm nicht von dem Hardwarefehler erzählt hätte, hätte er sich nicht beklagt!
    Aber du scheinst anscheinend nicht zu verstehen, dass es bei einigen nicht so stark auftritt! Wie soll ich dir das noch erklären?
    Naja, scheint eine endlos Diskussion zu werden. Deswegen sollten wir lieber aufhören oder per PN weiter!

    Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Natürlich gibt es auch schwarze Schafe unter den Anbietern und ich wäre besonders bei Nachbeuten aus Fernost eher vorsichtig.


    Da wär ich vorsichtig!
    Nur weil "Made in China" o.ä. draufsteht ist das noch kein Grund, ihn ins schlechte Licht zu stellen. Wenn er von guter Qualität ist, kann er auch aus Fernost kommen.
    Sorry, aber solche Aussagen regen mich ein wenig auf! Nicht böse gemeint...:cool: