-
Zitat
Original geschrieben von maxson
Ich wette, dass du kein besitzer eines t610 bist.
Hmm, ich nehme die Wette gerne an!
Denn du liegst leider falsch - ich kann das T610 mein Eigen nennen! Aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun?
Ich denke du hast meinen Post falsch verstanden. Ich wollte damit sagen, wie es auch "phippe" schon richtig beschrieben hat:
Zitat
Original geschrieben von phippe
Kommt dazu, dass diejenigen Kunden, welche über den Rauschbug überhaupt informiert sind, wohl alle der Kategorie "Professionals / Freaks" zuzuordnen sind. Der "normale" Handy-Nutzer, welcher mit dem Gerät knapp ein Telefonat zustande bringt und das T610 kauft, weil's "geil" aussieht, hat davon doch im Normalfall keine Ahnung!
Genau diesen Punkt wollte ich ansprechen und nicht die von DIR festgestellte sinkende Qualität der Ericsson-Produkte. Ich würde deinen Beitrag so nämlich nicht unterschreiben.
Und nun erkläre mir bitte, wieso S/// alle T610-Geräte zurückziehen sollte, wenn z.B. nur 50% reklamiert werden? Genau diese 50% sind die User, die hier entweder mitlesen, sich in der Materie auskennen oder ein äußerst störendes Rauschen haben. Die anderen 50% bemerken den Bug doch gar nicht!
Natürlich ist das nicht die feine Art, aber wir kennen das schon von anderen Firmen. Nokia würde wahrscheinlich ein T610i rausbringen - neues Feature: "kein Rauschen mehr"!
Zitat
Original geschrieben von phippe
Und ob es jetzt schlau ist, an der SE-Hotline ausgerechnet die gutinformierten und technisch versierten Freaks veräppeln zu wollen... - ich weiss nicht, wie gut die Idee wirklich ist....
Und woran soll die nette Dame am anderen Ende der Leitung bitte erkennen, dass sie dich zu solch einem Eisen zählen kann?
Meld dich doch ab sofort folgendermaßen: Guten Tag, mein Name ist phippe - ich bin gutinformiert und ein technisch versierter Freak! :p
-
Zitat
Original geschrieben von porridge
doch wenn jetzt alle auf den kauf verzichten, werden die rauschfreien folglich noch später erscheinen. ein grund mehr für se, die produkte umzutauschen...
Man, das ist mal 'ne Logik! :p
Weisst du eigentlich, dass bei einigen Geräten das Rauschen nicht so extrem ist und somit für den Laien vielleicht als normal eingeschätzt wird? Ich wette, dass einige das Rauschen hier garantiert nicht bemerkt hätten, wenn nicht so ein großer Hype um den Fehler gemacht worden wäre. Aber da denkt natürlich jeder: "He, ich hab ein minderwertiges Gerät, egal ob mich der Fehler stört oder er überhaupt bemerkbar ist - ICH tausch es UM!"
Aber die User des T610, die hier nicht mitlesen, bemerken den Fehler vielleicht nicht (natürlich nur, wenn das Rauschen nicht so extrem ist!). Wieso sollte S/// somit alle Geräte umtauschen? Denk mal drüber nach...
-
Re: Re: Re: Re: T610 - nur blauer Bildschirm
Zitat
Original geschrieben von phoneman
T610: Rauschbug, Komplettabsturz nach Aufruf von WAP Seiten usw., da ist Kritik ja wohl angebracht.
LOL
Hast du schon mal ein Handy gesehen, welches von Anfang an Bug-frei war?
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
sorry, aber seit wann ist denn per nachnahme sicher?!?!
Frag ich mich auch!
Aber auf jeden Fall wird mal ausgeschlossen, dass du gar keine Ware bekommst - könnte aber auch ganz schnell ein Stein im Kastal liegen.
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von TantoXic
Es ist echt zum Schiessen, wieviele Leute sich unbedingt dieses "super tolle neue" S/// kaufen mussten -vermutlich weil es das neueste und beste ist- und jetzt dasitzen wie mit ner Muschel im Wind..
Du musst aber auch bedenken, dass einige durch den ganzen Hype um das Thema sofort zum Händler rennen und klagen! Könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere das gar nicht bemerkt hätte.
Bei dem einen ist das Rauschen stark, bei dem anderen eher weniger - dennoch wollen alle ihr Gerät umtauschen. 
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
Mich nicht! Ich glaube nämlich, dass dieses einen Flyer entnommen ist, und außerdem ist es ein Gerät für Asien, zumindest mal nicht für Europa...
Nö, hab ich der hier geposteten pdf-Datei entnommen!
Und ob es nun für Asien oder Europa bestimmt ist, beeinflusst das Gewicht doch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Zudem würde ein seriöses Unternehmen niemals bei jemanden anrufen, sondern Post du einen Anwalt zukommen lassen! Sei es auf Papier oder Per Email!
*zustimm*
Solche Angelegenheiten werden immer schriftlich geklärt! Erst Recht bei so einem großen Unternehmen wie SonyEricsson.
-
Re: Tja bei EPlus wäre das nicht passiert!!!!
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das O2 eine Servicewüste ist sollte inzwischen bekannt sein.
Mich wundert es allerdings trotzdem das T-Mobile eigentlich wissend die rauschenden Geräte noch rausverkauft und sich durch diese Dämlichkeit Probleme schafft.
Die Abläufe bei Vodafone sprechen eigentlich für sich selbst:
Erst defekte Geräte raus, dann künstlich den Bug leiser drehen und die Geräte als einwandfrei verkaufen <g>.
EPlus war am cleversten - erstmal warten und die Geräte in Ruhe testen bzw. keinen Ärger rsikieren - immerhin tauscht man ja die Geräte generell innerhalb 24 Stunden aus.
Alles anzeigen
T-Mobile geht aber mittlerweile genauso vor wie Vodafone, von daher kannst du Vodafone nicht als den schlimmsten Netzbetreiber abstempeln.
Und zu E-Plus: Die sind doch immer die letzten, die die Handys ins Programm aufnehmen. Das hat nichts mit Cleverness zu tun...
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Aber gerne doch! :cool:

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Aah, super Fotos!
Selten ein Handy gesehen, welches solchen Qualen ausgesetzt wurde. :top: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
vielleicht Gewicht ohne Akku?
Würde mich wundern, denn die anderen Geräte, wie z.B. SGH-V200 sind auch mit den richtigem Gewicht (mit Akku) angegeben!