Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    vielleicht Gewicht ohne Akku?

Das ist auch meien Vermutung.

Gruß

Chris

Ach ja: Alles Gute zum Bürzeltag :)

• och ja, vielen Dank auch hier nochmals ;)
    Meine IXUS 400 grüßt, und lädt gerade den Akku auf !

• Zitat

vielleicht Gewicht ohne Akku?

Würde mich wundern, denn die anderen Geräte, wie z.B. SGH-V200 sind auch mit den richtigem Gewicht (mit Akku) angegeben!

• Mich nicht! Ich glaube nämlich, dass dieses einen Flyer entnommen ist, und außerdem ist es ein Gerät für Asien, zumindest mal nicht für Europa...

• Zitat

Mich nicht! Ich glaube nämlich, dass dieses einen Flyer entnommen ist, und außerdem ist es ein Gerät für Asien, zumindest mal nicht für Europa...

Nö, hab ich der hier geposteten pdf-Datei entnommen!
    Und ob es nun für Asien oder Europa bestimmt ist, beeinflusst das Gewicht doch nicht. :rolleyes:

• Aber vllt wird es in Asien, um das Gewicht zu "schönen" eben, auf den Werbeflyern immer ohne den Akku angegeben. Das habe ich gemeint...

• HAllo,

das Gewicht steht sehr deutlich auf der web, die auch Samsung offiziel ist.

Wenn das Gerät 90gr hätte, hätte ich schon meine sudkoreanischen Freunde angesprochen, denn GSM haben die, deshalb die Frage wegen dem TV System oder ist das nicht wichtig? Habe leider keine Ahnung.

Der Transport nach Europa kostet maximal EURO 50, Zoll und so ist eine andere Frage.

Dazu kommt, dass die Tasten koreanisch beschrieben sind und man höchstens auf englisches Menü hoffen kann, was auf die Dauer nervt.

Ausserdem keine Garantie, noch Austausch, und was noch wichtiger ist, keine Kompatibilität für MMS und andere Sachen, da das Gerät nicht von den Anbietern abgenommen wurde.

Dennoch noch ein Sprung nach vorne von Samsung, momentan, mangels Information von dem was die Japaner machen (die bis jetzt weit vorne waren) grossen Respekt vor deren Leistung. Da ist ja NOKIA, SE, MOTOROLA (wo ist Motorola???)usw... sehr schwach dagegen.

MFG
    Alex

EDIT: gerede geshen dass beim TV Tuner VHF/UHF steht, ist das was ich wissen wollte?

• Ist das nicht irgendwas mit horizontal/vertikal? Ich kenne mich mit TV_Systemen nicht so aus. Aber wenn man schon TV im handy hat, dann sollte es doch auch bitte für einen DVB-T Tuner langen. Astreine Qualität per Funk. (Berlin lässt grüßen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!