Tino: Hier sind 90 Gramm angegeben! :confused: 
Beiträge von User11868
-
-
Zitat
Original geschrieben von AleX5
Gewicht ist schon zu hoch.
90 Gramm sind dir zu viel für das SCH-X820? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von KYUSS
Gestern bei T-Mobile SWAP Gerät erhalten... Roter Punkt, 03W16, guter Klang so gut wie kein Rauschen, leise Klingeltöne..."Leise Klingeltöne" ist aber scheinbar auch schon beim Reparatur Service von T-Mobile als Fehler bekannt. Die Kollegin meinte, sie würden noch auf Antwort von SE warten. Komplett funktionierende Geräte hätten sie nicht...
Immer noch nicht? :confused: Was dauert denn da so lange?Bei fonmarkt.de wird ab Mitte dieser Woche, sprich heute oder morgen, eine neue Lieferung eintreffen - falls jemand dort bestellen möchte.
Bei fonez.de gibt es schon rauschfreie, zumindest wurde mir ein 100% rauschfreies Gerät garantiert! :top: -
ZitatAlles anzeigen
Prima!Vielen Dank für deine Hilfe. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Geier_Meier
Und den kriegt man für 89€ mit einer 32MB großen MMC dabei.
Der MP3-Player hat einen Slot für MMCs? Hab ich nen :apaul: oder liege ich richtig, dass der Speicher integriert ist und somit nicht erweiterbar? -
Zitat
Original geschrieben von jugestylz
also doch KEIN KLAPPENHANDY .. sondern EIN KLAPPHANDY !?!? weil soviel ich weiss, gibts von panasonic oder sharp KEIN klappenhandy, sondern nur klapphandys. oder irre ich mich?!
Du liegst richtig. Die genannten Hersteller verkaufen nur Klapphandys! :top: -
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ich weiss es ja nicht. Aber Geribaldi arbeitet bei Vodafone, und das Z610 soll ja zuerst bei Vodafone kommen. Vielleicht hat er etwas aufgeschnappt im Geschäft?!
Achso, darüber war ich nicht aufgeklärt! Dann hat diese Info wohl doch einen hohen Wahrheitsgrad.
Ach schade, dass es noch nicht verfügbar ist. Werde mir morgen ein T610 kaufen...:flop: -
Mal eine andere Frage: WO hat geribaldi denn diese Information her?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Nichtsdestotrotz finde ich beeindruckend, dass ein Händler auf derartige Einzelschicksale hier im Thread auch noch eingeht. Damit ist er mit dabei, selbigen kaputt zu machen.
Und der Tonfall ist für alle Kunden eher abschreckend.
Reden ist silber, schweigen ist gold.
Prima Marko!
Wir bewundern dich und deine Einstellung unheimlich. Binde sie uns doch allen bitte auf...aber gib danach Ruhe, denn das nervt tierisch! *kopfschüttel* -
Wie lauten die Preise derzeit für die Vodafone und T-Mobile Geräte ohne Vertrag?